Wenn ich mir den Text durchlese @warp's Post, krieg ich Knoten im Hirn...aber wird schon schiefgehen, was immer die da auch vorhaben...
Wenn ich mir den Text durchlese @warp's Post, krieg ich Knoten im Hirn...aber wird schon schiefgehen, was immer die da auch vorhaben...
Die sollen jetzt bloß nicht übermütig werden und sich ausreichend Zeit lassenEs geht also schneller voran als gedacht...
Mfg
In Hamburg haben die sowas auch, nennt sich DESY. War schonma drin (Bekannter arbeitet da). Ist echt unglaublich wieviel da zusammenspielen muss damit alles klappt. Riesengelände und am Ende kommt das alles auf 100 Monitoren zusammen
Heute morgen meinten die auf N24, dass da Daten angesammelt sein werden(CERN) die einen 200m hohen Trum aus CD's ergeben würden 0ojede Sekunde irgendwie 600mio daten
Nächste Woche, erklärte Michael Eppard, Physiker am CMS-Experiment, könnte man vielleicht schon die ersten Kollisionen durchführen.
Wenn ich den Text so weit richtig Verstanden habe, dann soll Nächste Woche die große Entscheidung fallen, ob es das Ende der Welt sein wird oder ein Durchbruch in die Physik.
Wenn ich falsch liege dann Korrigiert mich bitte.
Ich bin schon sehr gespannt !
Universenthemen machen mich wuschig !^^
Keines von beiden!
ES KANN NICHTS PASSIEREN VERDAMMT UND DONNERKEIL !!!
Alles andere sind nur Gerüchte und sonstiger Quark die aus Spaß und damit Panik ausbricht () verbreitet werden.
Und bis die mal ein paar Erkenntnisse mit dem Teil haben vergehen sowieso noch Monate und Jahre...
Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html
Das Tor zu einer neuen Physik ist offen
Die Premiere des Teilchenbeschleunigers LHC klappte reibungsfrei. Nun müssen die Physiker die Leistung des riesigen Ringes so weit hochfahren, wie es noch kein Mensch zuvor gewagt hat - dann können sie das Feuer des Urknalls zünden.
Lesen sie weiter auf Spiegel.de
@Sensman
Ich glaube den Boogeyman gibts auch wenn man Erwachsen ist...
Ohh man alle habn schiss, oh hilfe die Welt geht untersogar Experten sagen so was oh man
Ich hoff das man das Teil als Energieträger benutzen kann
![]()