Seite 17 von 46 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 456

Thema: Das LHC - Cern Projekt

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

In den Nachrichten auf dem Schweizer Fernsehsender SF1 kam gleich vorhin ein kurzer bericht über das CERN und die haben sich da nahezu lustig über die Leute gemacht, die behaupten es könnte zum Weltuntergang kommen und haben das auch gut argumentiert.

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

ihr habt doch bestimmt alle Half Life gespielt ^^
    wenn was schief geht, stelle ich es mir so vor

glaube kaum, dass die menschheit zugrunde geht durch selbst erstellte µ Schwarze Löcher

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Wenn man das als Energiequelle nutzen könnte wäre das so wie der 1. Warpantriebsfulg XD Zu viel Media aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Professional Avatar von Bies

Standard

Wenn 2 Atome, oder Protonen, oder was die acuh immer schiessen, entsteht doch höchstens ein S. Loch, mit der Anziehungkraft von nem Kürbis...

Man würde es doch nichtmal sehen, oder?

Professional Avatar von HunT

Standard

LOL, was es nur für Schisshasen gibt...man Leute, seit mal bisschen offen für etwas Action, Explosionen bzw. Implosionen und was weiß ich noch alles...ich liebe solche gefährlichen Experimente irgendwie.^^
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    Wenn 2 Atome, oder Protonen, oder was die acuh immer schiessen, entsteht doch höchstens ein S. Loch, mit der Anziehungkraft von nem Kürbis...

Man würde es doch nichtmal sehen, oder?
    Schwarze Löcher kann man überhaupt nicht sehen, da sogar das Licht angezogen wird

@Mod Kann man den Thread nicht in "CERN" umbennenen? Es geht schliesslich nicht nur um schwarze Löcher bei dem Experiment...
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Schwarze Löcher kann man überhaupt nicht sehen, da sogar das Licht angezogen wird

@Mod Kann man den Thread nicht in "CERN" umbennenen? Es geht schliesslich nicht nur um schwarze Löcher bei dem Experiment...
    Und was siehst du dann bitte, wenn du in die Richtung vom Schwarzen Loch schaust?

Standard

Und was siehst du dann bitte, wenn du in die Richtung vom Schwarzen Loch schaust?
    Hatte leider noch nie die Möglichkeit dazu
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

Eben...du wirst sicher sehen, das da ein Schwarzes Loch ist...

Standard

Eben...du wirst sicher sehen, das da ein Schwarzes Loch ist...
    Wenn ich das nächste mal ein schwarzes Loch sehe, sag ich dir was für ne Farbe es hat.
    Die Disskusion bringt gar nichts, weil niemand weiss wie so ein Ding aussieht. Aber dir ging es ja nur um die Grösse, ich hab auf jedenfall mal gelesen, dass die schwarzen Löcher im CERN nicht stärker als ne Mücke wären. Wie gross das ist, weiss ich leider nicht.

Wiki...
    "Eine direkte Beobachtung von Schwarzen Löchern gilt als praktisch unmöglich. Moderneren Theorien zufolge sind Schwarze Löcher zwar möglicherweise in der Lage, Energie in Form von sogenannter Hawking-Strahlung abzugeben. Sollte dies zutreffen, würde das bedeuten, dass Schwarze Löcher allmählich „verdampfen“, wobei dieser Prozess umso schneller verläuft, je geringer die Masse des Schwarzen Loches ist. Doch die Hawking-Strahlung wäre so energiearm, dass sie vom üblichen Hintergrund nicht zu unterscheiden wäre."

Seite 17 von 46 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Stichworte