Ist ja okay...aber die Filme werden nicht umsonst ständig in den Top-10 der schlechtesten Filmen ever auftauchen. Die 1000Gründe sprechen jedenfalls nicht für mich und auch nicht für den Großteil aller Filmegenießer...
Uwe Boll hat ein Statement gemacht zur Pedition: http://www.youtube.com/watch?v=WWqCNmfJ1hY&eurl=
Bull*hit... f*ckers - yo, das ist Boll - so wie beschrieben ist es ihm sch*iß egal was alle denken. Er hat nun seine Publicity.![]()
Yeah thats my homie XD^^
ne scherz bei seite, lasst den mann einfach arbeiten^^
Yo, ändern können wir eh nichts dranZitat von Crysis2142
![]()
Und ich dachte, dass euch das schon vorher klar war![]()
Naja, seine Filme finanzieren sich ja auch nicht mit heißer Luft...auch wenn viele so wirken, als hätte eine Schulklasse sie gedreht. Auch Boll benötigt Fördermittel und Gelder von Filmproduktionsgesellschaften. Und die werden sicherlich auch was von der Pedition mitkriegen. Da seine Filme nie wirklich erfolgreich waren und auch keine dicken Gewinne eingebracht haben, würde ich mir als Produktionsfirma jedenfalls fünfmal überlegen, ob ich den Boll nochmal finanziere, wenn jetzt sogar schon Leute eine offizielle Hasskampagne gegen ihn starten, denn irgendwas muss ja am Unmut der Leute dran sein.
Demnach könnte die Pedition schon was bringen.
Hoffnung existiert immer, egal wie klein sie auch sein mag
Und schwups da iss sie wieder
Jap das des dem Boll egal ist kann man sich fast denken, aber ich glaube schon daran das was nutz da so gesagt hat, immerhin gibt es wesentlich bessere regisseure fürs gleiche wenn nicht weniger geld. So ists ja nun nicht das das keiner machen würde...
Was es braucht isn neuer Gaming Regisseur der what ordntliches aufn Kastn hat. Wer warn der typ der bei hitman der regisseur war?
Nicolas de Toth
hat auch Stirb Langsam 4.0 und Underworld: Evolution gedreht
Bei SL wurde er engagiert um eine gänzlich blutarme Version zu schaffen.
"It´s better to burn out, than to fade away." - Kurt Cobain