Wow wenn 1 Millionen Leute einen nicht mögen dann ist das Selbstvertrauen dann sicher für immer weg
Ist für eine gute sache also habe ich auch mal unterschrieben![]()
Wow wenn 1 Millionen Leute einen nicht mögen dann ist das Selbstvertrauen dann sicher für immer weg
Ist für eine gute sache also habe ich auch mal unterschrieben![]()
Lol, will erstmal FC sehen.
Und übrigens Postal fand ich nichtmal so schlecht - ich meine das kommt genau nach dem Spiel.
Ich würd ihn weitermachen lassen. Dann gibts wenigstens noch einen Regisseur der Spiele verfilmt...
Mfg LKrieger
Ich halte diese Petition für unangebracht. Nachdem er seine Filme nun nicht mehr durch Medienfonds finanzieren kann, soll er so viele Filme drehen wie er möchte. Es zwingt einen doch niemand dazu, sich die Filme anzugucken. Auch das Image von uns Spielern wird durch seine Filme nicht geschädigt und meistens sind die Filmstories einigermaßen nah an deren Spielvorlagen, sodass auch der Vorwurf der Verfälschung nicht unbedingt besteht.
Ich sehe also absolut keinen Handlungsbedarf. Ignorieren, weiterleben...
Was Uwe Boll macht, ob nun gut oder schlecht, ist mir total latte... Den FarCry-Film würde ich schon gerne sehen, aus reinem Interesse. Nur weil viele behaupten, dass Boll-Filme automatisch als Müll abgestempelt werden müssen, muss ich mich da ja nicht anschließen![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Ich unterschriebe nicht, weil ich Postal sau toll fand. Kenne zwar keine anderen Filme von ihm, aber ich denke es gibt schlimmere^^. (wenn nicht mir egal)
Ich schon, denn wenn man zB. ein echter Fan von BMW oder was auch immer ist und da kommt son Hobbyschrauber und versaut das ganze Auto und du hast dich so auf dieses gefreut fändest du das auch nicht so toll. Wenn man nunmal Far Cry gut fand, möchte man auch ein ebenso guten Film dazu, schließlich zahlt man ja dann auch dafür.
Boll ist nunmal kein guter Regisseur, vielleicht kann er ja gut Angeln oder so aber wenn die Masse ihn nicht sehen will, sollte man das auch berücksichtigen. Ansonsten kann ich nur sagen, bleibt von den Kinos fern denn spätestens wenn sein neuestes Werk ein Flopp wird, dürfte es sich ausgefilmt haben. Alleine schon Til Schweiger als Jack, dit is mir echt zuviel.
Ich finde, dass er weiter machn sollt!
Seine videospiel-filme sind zwar nich immmer so tolle aber dafür macht err überhuapt welche![]()