Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 140

Thema: Liste Deutscher Erfindungen

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Ja Wir Deutsche waren hat früher etwas anders. 2 Weltkrieg Hitler führung da konnten wir nix dagegen machen, die NSDAP war ne kleine " Union " oder Gemeinschaft aber die hatten Waffen und macht, die konnten einfach alles in Deutschland tun.

Wenn jetzt mehrere Millionen Deutsche gegen Hitler waren würde Hitler uns auch so wie die Juden ins KZ Lager schicken. Und im 1 Weltkrieg da fällt mir echt nix ein warum wir da so Aufstand gemacht haben, ich glaub das war irgendwas mit Frankreich oder so

UND JETZT VERGESSEN WIR MAL DIE VERGANGENHEIT und DENKEN lieber AN DIE ZUKUNFT ^^
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Ihr habt das Fahrrad vergesse!

Das wurde nämlich hier Karlsruhe erfunden!!
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Erfahrener User

Standard

Nr. 9 is das aller beste
    danach Nr.15

Erfahrener User Avatar von WheenE

Standard

mp3 codierung von Audiodateien und danach natürlich auch mp4
    Intel Core 2 Quad Q6600-G0 @3,730 GHz/ Gainward Nvidia 285GTX/ Asus Striker II Formula 780i/Corsair DDR2-800 TWIN4X4096-6400C4/ Coolermaster Stacker Black WaKü/

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Nun, wenn wir schon in der Nähe des ersten Weltkrieges sind, dass kommunistische Manifest wurde auch von Marx geschrieben, aber zuerst in England veröffentlicht, da es hier verboten war.
    Proletarier sollten sich ja in allen Nationen vereinigen, haben aber im ersten Weltkrieg gegeneinander gekämpft, auch wegen Nationalstolz.
    Zurück zum Manifest, Russland (ehemalige Sowjetunion) baut darauf, Lenin hat es damals etwas umgeschrieben.
    Also hat eine deutsche Erfindung die Politik Russlands beeinflusst, wie das mit China war weiß ich nicht.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Tja, Deutschland hat halt alles notwendige und alles was überhaupt wichtig ist erfunden, nicht so wie Japan, " ja gut Playsation ist gut .. etc " doch was ist euch wichtiger eine Playstation 3 oder ein Auto (BMW, Volkswagen als Beispiel)

Computer zählt nicht zum Gamen sondern ein normaler Büro Computer ist zum Arbeiten da

Es gibt halt Gamer PC´s um Crysis zu zokken. .)

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Ja Wir Deutsche waren hat früher etwas anders. 2 Weltkrieg Hitler führung da konnten wir nix dagegen machen, die NSDAP war ne kleine " Union " oder Gemeinschaft aber die hatten Waffen und macht, die konnten einfach alles in Deutschland tun.

Wenn jetzt mehrere Millionen Deutsche gegen Hitler waren würde Hitler uns auch so wie die Juden ins KZ Lager schicken. Und im 1 Weltkrieg da fällt mir echt nix ein warum wir da so Aufstand gemacht haben, ich glaub das war irgendwas mit Frankreich oder so

UND JETZT VERGESSEN WIR MAL DIE VERGANGENHEIT und DENKEN lieber AN DIE ZUKUNFT ^^
    Das kann man einfach nicht so stehen lassen..."die NSDAP war ne kleine " Union " oder Gemeinschaft aber die hatten Waffen und macht, die konnten einfach alles in Deutschland tun."

Von wegen, diese Partei hat bei den Reichstagswahlen am 31. 7. 1932 37% der Stimmen bekommen, am 6.11.1932 33% und bei der letzten freien Reichstagswahl am 5.3.1933 hat die NSDAP 44% der Stimmen bekommen...und du willst sie ernsthaft als kleine Partei verharmlosen...

"Hitler führung da konnten wir nix dagegen machen"...ach ja? Wer hat ihn denn gewählt? Wer ist denn seiner Propaganda erlegen? Das war ja nur weil alle Angst vor den Kommunisten hatten...erzähl mir nix!

Hitler hatte ja 1923 schon mal einen (damals) gewaltsamen Putschversuch gemacht...und was haben die lieben Richter gemacht? Ihn nach einem Jahr Zuchthaus begnadigt...aber das waren ja alles Leute mit guter Gesinnung...nicht ihre Schuld, dass sie noch am Kaiserreich hingen, die alten Machteliten...es ist ja rechtmäßig, sich nach einem starken (An-)Führer zu sehnen.

P.S. Achtung, Ironie

Gesperrt

Standard

Die Deutschen haben ebenfalls ach noch eine wichtige Sache erfunden ohne die Autos usw. nicht wirklich gut funktionieren würden, es handelt sich hier bei um das Kugellager.

User Avatar von Track11

Standard

5_BIER > und ich bin schon soooooo stolz auf uns. Besser gehts nicht.... obwohl... ein Biervervielfacherer wäre noch besser. Wird wenn dann aber bitte auch vonnem deutschen erfunden

Standard

stimmt. Wir ließen uns von Hitler beeinspruchen und haben sogar vieles getann was er sagte. .. ... .. . aber FRÜHER jetzt passiert sowas nie wieder. Und wisst Ihr was mich ärgert? ....

Immer wenn ich ins Ausland fahre, fragen mich die Einwohner dort woher kommst du ich muss ja auf englisch antworten " i am from Germany " ok ok die Erwachsene sagen das nicht so oft aber die jugend sagen immer dann nur eins " Hitler " das wars.

Ich wiederte dann nur zu dene Hirnlose schwachköpfe.

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Stichworte