Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 140

Thema: Liste Deutscher Erfindungen

User Avatar von Track11

Standard

Zitat Zitat von tym Beitrag anzeigen
    Wie kann man stolz auf etwas sein, wofür man nichts geleistet hat?

Zahlreiche vor falschem Nationalstolz überquellenden Beiräge hier könnten wörtlich aus einem Faschistenforum stammen - ob der Eindruck sich nun als Resultat mangelnder Intelligenz oder richtiger Überzeugung ergibt, sei mal dahingestellt...
    Dies ist wirklich mit Abstand das kontraproduktivste was ich bisher gehört habe. Samma was geht denn bei dir ab?
    Natürlich hat von uns hier niemand etwas mit der Erfindung direkt zu tun, dennoch macht es jemande froh zu wissen das Deutschland auch noch was anderes kann als nur "sinnlose kriege" zu führen. ich bin richtig froh dass wie endlich so weit sind und uns nicht mehr verstecken. Wir haben vor 80 Jahren derbste ******** gebaut und die Erfindungen helfen den Leuten zu erkennen das Deutschland auch anders sein kann bzw mehr ist als Hitler, Weltkrieg ec. Schau doch mal auf youtube vorbei wie viele Amis , Engländer und konsorten unter deutschen videos nur Parolen schreiben.

Sry ich bin zwar nicht der hellste aber dieser kommentar stellt sogar mich in den Schatten

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Track11 Beitrag anzeigen
    Kommt auf die Sichtweise an. Ich bin der Meinung dass ein Glaube kein Anspruch auf ein bestimmtes Land hat. Die Menthalität der Leute die in einem Land leben prägt das dortige System und formt das Land. So ist es richtig aber es ist falsch zu behaupten dass es ein Land für "Die Juden" "Die Christen" "Die Moslems" gibt. Außerdem ist es doch eigentlich egal welchen Glauben man vertritt. Wenn man demnach schlussfolgert müsste man auch alle Erfindungen von Einstein an Israel abtreten bzw dem Volk die Erfindungen ihres Glaubensgenossens anrechnen da er jüdischer Abstammung war obwohl er in Deutschland zur Welt kam
    Das wollte ich damit auch nicht sagen.
    Ich bin nur der Meinung das die Juden nicht nur als Religion anzusehen sind.
    Levi Strauss war doch kein Deutscher nur weil er damals in Deutschland gelebt hat(bzw. Kaiserreich)Nur darauf wollte ich hinweisen, bzw. meine Meinung dazu äußern
    Ansonsten gebe ich dir Recht.
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

Erfahrener User Avatar von KILLBILL

Standard

ist das lustig wenn kinder sich streiten.die meisten gehen noch zur schule und denken sie kennen sich mit dem nazischeiß aus.mann last das endlich. jeder soll seine meinung haben aber bitte diskutiert das nicht hier .komisch finde ich das immer meine beiträge wegen spam oder anderen kleinigkeiten gelöscht werden aber hier darf jeder seinen ****** reinstellen oder was.kann es sein das die sogenannten moderatoren auch keine ahnung und meinung haben und das hier einfach durchgehen lassen .
    Asus P5N-T Deluxe ;750watt Netzteil;Titan Amanda TEC Cooler ; Core Q 6600 oc 3.0 ; SLI MSI 8800 GT OC 512 mb ; 4 Gb Kingston HyperX 8500 ; 2 x 500 Gb Baracuda ; 14762 3DMarks 06 ;P11943 3D Mark Ventage ;mster config v3.1 beta 3

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von Track11 Beitrag anzeigen
    Zieht euch mal rein was mittlerweile alles Marken der Volskwagen AG sind
    Audi, Bentley, Bugatti, Lamborghini, Seat, Å*koda, Volkswagen
    BMW Group:
    -BMW
    -MINI
    -Rolls Royce

@roberi91 und heinz_baer:

Die Horten Brüder haben an der Ho 229(natürlich Nurflügler) einen Oberflächenbelag erprobt, der die Radarstrahlen teilweise reflektierte.
    Ich glaube das war irgendwas mit Kohle.
    Dieses Flugzeug war und ist ein Vorbild in Sachen Technik und Form, bis heute! ua für die B2
    -jeweils ein motorisierter und unmotorisierter Prototyp geflogen

Eins meiner Lieblingsflugzeuge.

So grausam der 2.WK auch war, ohne ihn würden wir locker 30 Jahre unser heutigen Zeit hinterher sein. Aus technischer Sicht!

ach ja: Deutschland hat die ersten PräzisionsRaketen und -Bomben entwickelt und eingesetzt.

so, genug Waffen und NIE WIEDER einen unnötigen KRIEG

Horten Ho 229:

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

MerYchippus
    Gast

Standard

Deutschland ist einfach das beste Land der Welt
    All diese Erfindungen gibts es Millionan/Milliaren mal auf dieser Welt und wer hats erfunden ?
    Die Deutschen !!^^ Deutschland ftw

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von tym Beitrag anzeigen
    Wie kann man stolz auf etwas sein, wofür man nichts geleistet hat?

Zahlreiche vor falschem Nationalstolz überquellenden Beiräge hier könnten wörtlich aus einem Faschistenforum stammen - ob der Eindruck sich nun als Resultat mangelnder Intelligenz oder richtiger Überzeugung ergibt, sei mal dahingestellt...
    Falscher Nationalstolz...?
    Menschen leben nur mal in einer Gruppe, einem Staat, einem Land und wenn man Mitglied ist, sollte man stolz darüber sein!
    Aber dir deine Meinung, jedoch Faschistenforum? Lasst doch mal den Nazimüll außer acht, dachte das würde nur noch Amis und Co. machen.
    Interpretieren könnte man deinen Beitrag auch als kommunistischen Gedanken
    Ja... das hätte nicht sein müssen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Crytek ist von drei türkischen Staatsbürgern gegründet worden. Zudem ist das eine internationale Firma.
    Wow, du scheinst hier ja echt der Besserwisser Nummer 1 zu sein...

Wenn sie in Deutschland wohnen sind sie Deutsch

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Wir Zahlen den Staat geld und der Staat verwendet unser Geld um die Wissenschaft und die erfindungen und die Produktion zu zahlen.

ist das nicht richtig?
    Nö, das ist ziemlich falsch...die allermeisten Erfindungen werden nicht von staatlichen Organisationen gemacht, sondern von Forschungsabteilungen der Firmen, manche Firmen melden täglich mehrere hundert Patente an. Hier fördert der Staat höchstens mit Subventionen, aber dass er Erfindungen oder gar Produktion zahlt ist völliger Blödsinn.

Erfahrener User Avatar von KILLBILL

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Also, ist jetzt zwar zum thema, aber net so dolle, aber wir deutsche haben ja den 2. worldwar erfunden

wollte nur meinen senf hinzufügen^^
    wenn du´s kanns genau nimmst,auch den ersten
    Asus P5N-T Deluxe ;750watt Netzteil;Titan Amanda TEC Cooler ; Core Q 6600 oc 3.0 ; SLI MSI 8800 GT OC 512 mb ; 4 Gb Kingston HyperX 8500 ; 2 x 500 Gb Baracuda ; 14762 3DMarks 06 ;P11943 3D Mark Ventage ;mster config v3.1 beta 3

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von KILLBILL Beitrag anzeigen
    wenn du´s kanns genau nimmst,auch den ersten
    Da lässt sich jetzt wieder drüber streiten, da er von anderen Staaten auch zumindest hätte verhindert werden können, aber wenn man so will, dann ja.
    Andere Staaten haben auch dazu beigetragen, dass der Konflikt eskalierte, aber der zündende Funke ging von Deutschland aus, ja!
    Die Alleinschuld, die der Versailler Vertrag Deutschland gab, ist aber wohl historisch nicht haltbar.
    Geändert von Willy (02.04.2008 um 20:20 Uhr)

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte