Logo.
Wenn aber die HTC Rom drauf ist geht es nicht![]()
Logo.
Wenn aber die HTC Rom drauf ist geht es nicht![]()
				hat schon einer Erfahrung mit dem Samsung Ativ S ? Bin am überlegen mir dieses zu holen.
Nein, will mir irgendwann ein HTC oder ein Nokia holen, CB hat hier aber einen guten Test, der dir alle Vor- und Nachteile zeigt:
http://www.computerbase.de/artikel/h...sung-ativ-s/6/
Wow, habe eben mal die Bestenlisten der Smartphones angesehen.
Das Sony Xperia Z ist ja mal geil
Wasserfest! Ich frage mich schon lange, warum die Hersteller die Dinger nicht wasserfest machen. Wahrscheinlich, weil Wasser die Todesursache Nr. 1 für Smartphones ist und die so mehr verkaufen können.
Ich habe letzte Woche etwas Wasser auf meinem Tisch verschüttet und es nicht bemerkt. Dann habe ich mein Handy (Galaxy SII) da rein gelegt (natürlich wieder ohne es zu bemerken) und jetzt funktioniert die Ein-/Aus Taste nicht mehr -.-
Hoffentlich ziehen da bald mehr Hersteller nach, so dass man sein Smartphone in Zukunft auch als Unterwasserkamera nutzen kann![]()
Das würde auch das Xperia Z nicht überleben, wenn man damit tauchen geht.
Mit dem Z kannst du ca. 1 Meter tief Tauchen ohne Probleme. Guck dir das Video von AlexiBexi an, wo er das Video für Thomas Godoj gedreht hat.
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Möchte auf meinem Handy: Samsung Galaxy I9000 Whats App Installieren, nur kommt bei folgende Fehlermeldung: Ihr Gerät ist mit dieser Version nicht kompatibel.