Seite 73 von 87 ErsteErste ... 2363717273747583 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 869

Thema: Handy Beratung/Hilfe

Professional Avatar von Counter233

Standard

Warum bitte muss ich wenn ich ein Vertrag abschließe...einer der 40€ ! im Monat kostet...noch zusätzlich 10 € im Monat hinblättern, um das Galaxy S2 zu bekommen, obwohl man schon etwa 180€ extra fürs Handy bezahlt??? Ist das etwa bei allen Handys so?
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Ich habe das LG Optimus Speed P990 und bin sehr zufrieden. Sehr schnell das Handy. Hat aber kleine aussetzer mit Android 2.2. Warte schon vergeblich auf den Update auf 2.3 . Aber sonst kann ich jeden das Handy empfehlen.
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Hepta
    Gast

Standard

Lebkuchen fürs SGS is mittlerweilel auch für DBT-Geräte verfügbar.

Soweit ganz gut, Animationen sind nun flüssiger und der Akku scheint mir auch länger zu halten als noch mit Froyo. Angeblich bekommen wir im Juli noch 2.3.4 nachgeliefert, bei dem der WLAN-Bug, der in 2.3.3 ist, behoben ist.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Warum bitte muss ich wenn ich ein Vertrag abschließe...einer der 40€ ! im Monat kostet...noch zusätzlich 10 € im Monat hinblättern, um das Galaxy S2 zu bekommen, obwohl man schon etwa 180€ extra fürs Handy bezahlt??? Ist das etwa bei allen Handys so?
    Bevor du uns sowas fragst, solltest du erstmal schreiben, welchen Vertrag und welchen Anbieter du überhaupt meinst....

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Bevor du uns sowas fragst, solltest du erstmal schreiben, welchen Vertrag und welchen Anbieter du überhaupt meinst....
    Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Irrelevant!
    Ja es ist bei allen so!

Beispiel:
    Habe mich in letzter Zeit sehr nach dem S2 umgesehen... Vor allem, da es bei Vodafone mit Vertrag immernoch 280€ kostet!

Dachte ich daran es bei Base zu kaufen, weil es da nur 31€ kostet..

Aber, das dann monatl. Plus Base-Flates war ich auch bei 56€/Monat

Bei Vodafone bin ich bei 59,99 ( superflat internet 10) ...

Da ich aber eh über mobilcom debitel an vodafone bin und die dieses Paket jetzt auch endlich haben, kann ich es im August bei Vertragsverlängerung endlich holen

UND durch dieses Vodafone Paket bekomm ich es dann nicht für atm 280€ sondern 49,99€

P.s. Aber wie gesagt, es ist also über so oder eben ähnlich
    Ist auch logistisch besser so, denn ohne diese 10€/ monat wäre die größte Nutzergruppe JUGENDLICHE nicht in der Lage die zu vollen Kondition von 400-600 € ( auf einmal) zu kaufen!

Gruß
    Noname

Standard

Noname, es ist aber trotzdem relevant.

Meine tolle Alternative wäre z.B. sich das Galaxy S2 im Internet oder beim Media Markt mit 24 Mon. Raten zu kaufen (Preis so 540€). Ich würde dann dafür pro Monat 22,50€ zahlen. Als Internetflat würde ich mir bei o2 einfach die Inetflat M (10€) bestellen, sodass ich dann am Ende für das Galaxy S2 inkl. Inet nur noch 32,50€ pro Monat zahlen müsste.

Standard

Ist von Vodafone die Superflat Internet + 60 min in andere Netze...und junge Leute Rabatt

Was ich wollte, auf jeden Fall Vodafone Flat + SMS Flat + Inet Flat + ein paar Freimunten in alle Netze + paar Frei SMS in alle Netze (nicht unbedingt)...

Und da ist das die beste Wahl wie ich finde...sind dann halt 50 € im Monat...hab aber zusätzlich noch eine Netzflat nach Wahl oder SMS Flat in alle Netze + Festnetzflat die ich nicht unbedingt brauche...

Gibts ne bessere Alternative?
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Standard

Vodafone ist nicht für mich geeignet. Ich war vor 3 Jahren ein Vodafonekunde, aber einiges gefiel mir dann nicht. Deshalb bin ich zu O2 dann vor knapp 2 Jahren gewechselt, weil es einfach ein besseres Preis/Leistungsangebot hatte. Z.B. Inetflat M für 10€ pro Monat inkl. 50 SMS jeden Monat umsonst. Außerdem kann man die Inetflat nach einem Monat Vertragsdauer zu jeder Zeit kündigen und nicht wie bei vielen Anbieter erst nach 12 oder 24 Monaten.

Standard

Ja is klar O2 is günstiger...aber ich glaube nicht, dass O2 ne Flat + SMS Flat zu Vodafone anbietet, oder etwa doch??? Verstehste, ich brauch ne Vodafone Flat, weil 80 % meiner Kumpels und im Prinzip 80 % aller jungen Leute hier Vodafone besitzen.
    Außerdem können mich andere gut erreichen, da die Freunde natürlich auch ne Vodafone Flat haben

Standard

dann hast du keine andere Wahl als bei Vodafone zu bleiben, wenn 80% deiner Freunde bei Vodafone sind. Allerdings wage ich zu zweifeln, dass in deiner Umgebung so viele junge Leute bei Vodafone sind. ^^

Seite 73 von 87 ErsteErste ... 2363717273747583 ... LetzteLetzte

Stichworte