Cool danke für eure Antworten...werde mir es überlegen welches Handy, aber falls ich mir das K850i hiolen sollte, hätte ich auch kein schmales Handy...von daher N95 8 GB rulezz^^
Bin Noob also was ist Simlock und was ist kein Simlock![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Ah ok und was sollte passieren wenn ich in ein Handy von Vodafone eine Karte von Tmobile reinhaue??? Geht da das Handy nicht an oder wie
Ahja und was hat es mit diesem Branding auf sich, wollte ich auch gern mal wissen
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Genau, dann funktioniert das Handy nicht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Branding
Google ist dein Freund![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Guck mal, Björn_Event_8, ein schönes Thema, oder? Und noch gar nicht alt...
Ja willi lesen kann ich schon^^ aber es geht mir ja eben nur um diese 5 deswegen weißte
Dell XPS M1730 | Intel Core2Extreme X9000 2x 3.4GHz | Zwei nVidia GeForce 9800 GTX SLI | 6144MB 800MHz DDR2 | 500 GB HDD RAID 0 (2 x 250 GB) (7,200rpm) Free Fall Sensor | Windows Vista 64-Bit | Blu-ray-RW | 17,0"-UltraSharp™-WUXGA-TFT (1920x1200)
Ich schwöre immer noch auf das K850i ^^ find das teil einfach klasse.
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
ich möchte hier auf jeden Fall jedem der ein neues Handy braucht das Nokia N82 ans Herz legen, es gibt einfach nix besseres ausser vielleicht das K850i.
die beiden sind sich recht ähnlich wobei das Nokia aber eine etwas bessere Kamera hat und ich persönlich mehr auf Symbian stehe.
Bis auf die etwas kleinen Tasten, an die man sich aber schnell gewöhnt ist das N82 nahezu perfekt.
Das beste Handy dass ich bisher hatte!