Das N95 lässt sich erweitern, hab ne 4GB Karte drin. Der Nachfolger heisst N95 8GB und lässt sich nicht mehr erweitern.
Hammer Handy, würds gegen keins eintauschen...ausser dem N95 8GB oder dem bald erscheinenden N96![]()
Das N95 lässt sich erweitern, hab ne 4GB Karte drin. Der Nachfolger heisst N95 8GB und lässt sich nicht mehr erweitern.
Hammer Handy, würds gegen keins eintauschen...ausser dem N95 8GB oder dem bald erscheinenden N96![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Irgendwie kann ich net glauben das das W880i nur 100€ bei dir kostet.
Bei Amazon kostet es schon: 176,95€.
Naja, und ein K800i kostet bei Ebay neu 145€. Bei Amazon: 143,95
PS: Bist du dir sehr sicher das es 100€ kostet? ^^Ich nähmlich jetzt nicht.
Geändert von Crysis Player (28.07.2008 um 10:50 Uhr)
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
für Unterwassertelefonie empfehle ich das Sony Ericsson W200i, ich hab es eben aus Versehen bei 60°C Vollwaschgang in der Maschine mitgewaschen und es funktioniert noch einwandfrei (nur m Display schwappt noch etwas Wasser^^)
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Ich wusste es doch, dass man nur das N95-1 erweitern kann, aber das N95 8 GB muss man ja auch nicht erweitern mit dem Speicher
Ich hab gehört, dass das N95 ziemlich dick ist...ist es gut in der Hosentasche mitzuführen???
Ist denn die Lautstärke hoch genug um auch mal mit den Kumpels Musik zu hören???
Würde mir gern das N95-2 holen, aber das kostet 100 € mehr, außer ich kriegs mit Vertrag zum selben Preis![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Es soll die beste Musicqualität haben, hab ich gehört. Aba KP ob es laut ist, denk mal schon.
Und naja es ist schon mehr als dick für ein Handy. In so eine Jeans passt es glaub ich gerade rein, aber man sieht natürlich das du was in der Tasche hast ganz deutlich.
Wegen der Dicke hab ich mir das Handy auch nciht geholt, weil ich wollt was Schmales was gut in die Hosentasche passt, weil davor hat ich auch schon sun Brocken.
Sonst ist dasd Handy allerdings top![]()
...und so.
Ja die Grösse ist einer der wenigen Schwachpunkte des N95. Aber bei allen Features dennoch angemessen
Sehr laut, hat sogar Stereolautsprecher
Das N958gig hat leider kein Kameraschutz mehr. Allerdings nen besseren Akku, der Akku meines N95 (Habs seit Erscheinen) lässt auch langsam nach![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Sind die Handys bei Amazon.de ohne Simlock. Weil da steht nix, nur was von Branding. Aber dat ist nicht so wichig!
Z.b. das: http://www.amazon.de/Ericsson-K850i-...7269345&sr=8-1
Ist das mit Simlock oder ohne?