Ich weiß nicht wie das Galaxy S2 wirklich ist, aber die Reviews auf Youtube überzeugen mich auf alle Fälle!
Sehe da absolut keine Hänger oder Ruckler
http://www.youtube.com/watch?v=A0VYPY_pb4U
Das nur mal zur Geschwindigkeit
Druckbare Version
Ich weiß nicht wie das Galaxy S2 wirklich ist, aber die Reviews auf Youtube überzeugen mich auf alle Fälle!
Sehe da absolut keine Hänger oder Ruckler
http://www.youtube.com/watch?v=A0VYPY_pb4U
Das nur mal zur Geschwindigkeit
Kann mir jemand nen Shop empfehlen, bei dem ich n Smartphone kaufen kann und wenn ich es getestet hab und es mir nicht gefällt, wieder zurückschicken kann ?
Leider ist auf die diversen Meinungen kein verlass.
Bei meinem HD2 hab ich dann leider nach kurzer Zeit schon diverse Bugs entdeckt, die immer noch bestehen.
Habe gerade das Samsung Galaxy S2 neben mir liegen. Was für ein geiles Teil!!!:shock:
Dafür hast du aber auch ein flüssiges UI, welches man im Android-Camp auch nur bei recht teuren Geräten findet (Galaxy S2 z.B.)
Wo ist das Problem bei der mircoSIM-Karte? Zur Not einfach googlen ..
Speicher ist bei Apple nun mal ein Problem, einfach eins mit 32GB kaufen, dann hast du auch genug Speicher, natürlich nur wenn dein Budget dafür ausreicht. Akku sollte auch erst nach 1-2 Jahren ein Problem werden, aber naja, gibt eben kein fehlerfreies Smartphone ..
-Ja und? Du bekommst das beste auf den Markt. Gutes ist nunmal teuer in der Technik Welt.
-Kann man sich selber zuschneiden, das ist nicht schwer.
-64gig? was willst du da erweitern? Selbst 16gig reichen locker.
-wozu auch der enthaltene Akku ist gut genug der hält locker 2 Tage und wenn nötig einen dritten
Ja, das S1 ist nicht schlecht. Allerdings mangelt es an Verarbeitung bzw. dem verwendeten Material.
Die Rückseite vom S1 ist nach ca. 6 Monate schon verkratzt und und richtig abgegriffen, obwohl es immer in einer extra Schutzhülle transportiert wird.
Außerdem ruckelt es auch manchmal.
Ich weiß selbst nicht genau, welches Handy ich will.
Das Nokia E7 hats mir irgendwie angetan und ich werde es demnächst wohl mal testen.
Es verwendet zwar Symbian 3, was bald aussterben wird und hat keine gute Hardware, aber wenn es stabil läuft, wär mir das eigentlich alles egal.
Das E7 bietet mir einfach ne Menge Vorteile :
+ Verarbeitung, Design sehr hochwertig
+ tolle Tastatur
+ USB Anschluss, an den man jeder Zeit einen USB-Stick anschließen kann (finde ich persönlich äußerst praktisch)
+ HDMI-Anschluss, man kann das E7 per HDMI am bildschimr anschließen, ne Maus anschließen und dann per Maus am Bildschirm alles bedienen.
Es ist eben mehr ein kleiner PC, mit sehr gute Telefonqualität, guter Kamera .
Die Meinungen zum E7 gehen wieder weit auseinander, die einen finden es fantastisch und das beste Gerät, das sie je hatten, die anderen mögen es überhaupt nicht, leider kann man sich darauß keine eigene Meinung bilden und muss es selbst testen.
Ich hab das E7 neulich gesehen, gefühlt und war sofort begeistert, noch ist allerdings noch nichts entschieden, ich werde mich erst noch einige Zeit drüber informieren und es selbst testen.
Also ich kann auch nur das iPhone 4 empfehlen!
Ich habes nun bereits seit 1 Woche nach Release und habe keine Probleme zu melden.
Akku wechseln beim iPhone 4 -> wofür?
... meine Akku hält zwischen 1,5 und 2,5 Tagen ... je nach dem was ich mache!
MicroSim Karte -> wo ist das Problem?
... bekommst du von fast jedem Anbieter, sollte man tatsächlich einen derartigen "exklusiv" Anbieter haben, der keine MicroSim hat, dann kann man sich im Inet ne Schablone runterladen und die sich selber zu schneiden
Man kann keinen Speicher erweitern -> ???
... ich hab 16 GB und das reicht vollkommen aus, selbst wenn ich nen Film (720p) mit 1,5 GB drauf habe, den ich dann immer wechsel ... na Ok die ganze Filme-Sammlung geht dann natürlich nicht :p ... aber für Apps/Games (für kein anderes Smartphone gibt es soviele Apps und Games wie für das iPhone) und Musik ist das mehr als ausreichend ... ansonsten gibt es ja noch eins mit 32 GB
Preis -> willst du das beste, musst du auch dafür bezahlen :) ... oder hast du schon mal nen neuen Porsche für 10.000,- angeboten bekommen :p
Nu aber wa? ;)
Mircosim ist nur der Versuch einen Neuen Standard einzufüren (wozu bitte?)
Akkuwechsel gehört zum Guten TON! Ich will als Besitzer den Akku rein und raus machen können, ohne jedesmal zum Fachhandel laufen zu müssen ;)
Schön und gut, 16Gig reichen, aber dann immer über ITunes gehen, weil Apple es nich gepacken bekommt, das IPhone als USB Stick via USB zu verwenden (klar, die wollen das auch nicht!) Was ein Schwachsinn, sorry. Ich mach mein Handy an den PC und zack ab ich zugriff auf die Speicherkarte, Fertig ;)
Aber nichts destotroz hab ich mir jetzt ne Handy für 125€ gekauft und warte, bis das LG Optimus Speed bei ca. 250€ liegt, erst dann kauf ich es ;D Ich zahle keine 500€ mehr für ein Handy !!!
Ich hab jetzt das Samsung Galaxy 5 5550 und passt :)