Tarife / Flatrates
Gilt nicht ein Freibetrag von 210€ ?
Mfg Scaleo
Druckbare Version
Tarife / Flatrates
Gilt nicht ein Freibetrag von 210€ ?
Mfg Scaleo
ja Link, das ist wirklich sehr kompliziert... inklusive = Flatrate? ??????? ich denke mal, wenn alles im Leben einfach wäre, dann wäre es doch sehr sehr langweilig ;-)
ich stehe auch auf dem Schlauch! Nein - keine Ironie, ich hab mich auch gewundert!
Was den mit den iPhone T-Mobile verträge?
Bin kein T-Mobile mitarbeiter, habe aber das iPhone 3G mit T-Mobile vertrag. Schreib alle fragen dazu in den nächsten Post link und ich beantworte sie dir..... :!:
Wieviel kostet es mindestens das ich im Monat halt ins Internet kann? (also nicht die 49Cent pro MB bezahlen muss)
Inklusive = Unbegrenzt Wo ist der Unterschied?
Sagen wir ich nehm das Paket Complete S bei der Sektion "Für junge Leute" wo sind die Nachteile ist ja billiger.
Was für ein Tarif würdest du mir empfehlen?
Also ich habe auch Complet S, des reicht mir persönlich aus. Zwar hatte ich auch schonmal zwei monate wo ich kein inet und telefon hatte, da lag ich bischen über meine fei SMS und freie Minuten aber des reicht eig.....
Also im Complet S hast du halt Frei SMS und Frei minuten. Wie viel das genau ist erfährste aber nur im Shop von denen.
Unter WLAN versthet man dann die Hotspots von T-Mobile, wie die bei MC Donalds, Burger King, an Autobahnraststätten usw.
Also Complet S sollte dir ausreichen...... ;-)
Noch weietre fragen?
Bei Internet kann ich dir sagen: Du hast Flatrate, jedoch wenn du die 500MB überschreitest wird dein Speed runter geschraubt. Aber um 500MB zu überschreiten, schaffste garnet weil die seiten garnet so groß sind.