Ich dachte man kann sozusagen "überall" Online und nicht nur an bestimmten Hotspots.
Druckbare Version
Ja kannst du ja auch. Du kannst überall online gehen. Das geht über das UMTS und das nochmal Handy Netzwerk von T-Mobile.
Du hast Edge [E], das das etwas langsamere inetrnet, das du überall bekommst, also wo jetzt kaum was los ist aufm Dorf oder so.
Und immer weiter verbreitet das 3G [3G], das haste in deiner Stadt oder so. Mitlerweile auch fast überall, wenn aber kein 3G da ist, haste halt Edge [E]. ;-)
Also mit UMTS / 3G bzw auch mit Edge kann ich nicht in den USA oder einem anderen Land online oder ?
Mfg Scaleo
man kann ja prüfen, wie umts edge netz ist, das kann man auf der T-online site ja schnell checken.
umts ist aber nicht der burner...! zudem zieht es den Saft vom Phone ab... da würde ich so eine Autobatterie mitnehmen und immer als Stromstation dabei haben ;-)
du KANNST online, das kostet aber...!
Ich hab jetz eigentlich alle Fragen beantwortet bekommen auser:
Bei welchen Paket kann ich ins Internet wo auch immer ich will und muss nicht diesen komischen überteuerten Tarif bezahlen? Es gibt doch so ne Flat wo man 200mb Frei hat oder weniger, was weis ich.
Das doch der Complete XS Tarif.
Da haste 200MB frei.
Aber weiß jetzt nich was du unter "komisch überteuereten Tarif" verstehst ^^
Mfg Scaleo
Hot Spots braucht man nur für die WLan nutzung.
Da gibt es z.b. frei Verfügbare in Cafes / Bars / McDoodles etc.
Und wegen dem überschreiten :
Hast halt 200mb zur Verfügung und beim überschreiten, wie du schon geschrieben hast, kostet der MB 49cent.
Kommt halt drauf an ob man damit auskommt.
Mfg Scaleo