Wieso ?
Wenns in ***** geht und man nicht mehr draufzugreifen kann, kann Apple auch nicht mehr feststellen obs gejailbreaked war oder nicht.
Ausserdem kann man nen Jailbreak ja jederzeit rückgängig machen ^^
Mfg Scaleo
Druckbare Version
Türlich könn die das nachweisen. Darum hab ich ja Angst es einzuschicken. Hab nämlich so ein dunklen Punkt (wahrscheinlich zu hoher druck gegen das display) bekommen.
Nein kann man eigentlich nicht. Wenn man es richtig rückgängig macht, dann ist das so wie ein normales iPhone
Außerdem ist es mittlerweile Apple net so interessant, wenn man denen ein gejailbraktes iPhone gibt ;)
In München gibbet ja einen Apple Store und joa...mehr sag ich lieber dazu nichts :D
Unter der Ladentheke wird bei manchen apple shops angeboten sein iPhone beim kauf zu jailbreaken oder auch wenn es kaputt ist wieder zu reparieren ohne es direkt bei Apple einschicken zu müssen.
Apple ist das relativ Schnurps da die sowieso genug Geld haben.
Ich weiß garnicht warum das Iphone auch immer so gehyped wird... Ich finde das Teil für den Preis eher nicht so berauschend. Habe auch schonmal eins sleber benutzt aber umgehauen hats mich nicht^^ Es ist nicht schlecht keine Frage aber 800-900€ für ein Iphone 3GS auszugeben finde ich dann doch ein wenig zu viel.
Zum Omnia II:
http://www.youtube.com/watch?v=LR4Xy...FE3186&index=5
Finde die Reviews sehr interesannt! Habe sie mir gestern mal angesehen^^
War ja auch mal im Gesrpäch den Jailbreak zu legalisieren.
An nem Jailbreak ist ja nichts schlimmes bei, nur man hat dann möglichkeiten "schlimmes" anzustellen.
Und alleine in Deutschland laufen mehr als 100.000 "schwarze" Iphones rum, sprich ohne T-Mobile Vertrag und die haben alle nen Jailbreak.
Mfg Scaleo
Es ist nichts schlimmes, auch nicht für Apple.
Aber es ist für T-Mobile sehr schlimm und die versuchen alles dran zu setzen, damit Jailbreak nicht "legal" wird.
T-Mobile hat für die Lizenz, damit die exclusiv das Iphone in Deutschland anbieten dürfen, jede menge geblecht. Denen geht pro Kunden/nicht Kunden, die ein Iphone anderweitig erworben haben, etwas Geld flöten.
Es geht um nichts anderes als ums Geld.
also ich besitze selber das Omnia also das erste un ich muss sagen ich bin voll zufrieden.
ok es hat ab un zu paar hänger aber das liegt an Windows mobile un is aufm htc auch nich anders. icb bin erlich das Omnia 2 hör ich jetzt zum ersten mall ich kenn nur das Omnia HD was jetzt rauskam un das soll echt nicht schlecht sein. also ich kanns dir aufjedenfall empfehlen.
Gut Danke :)
Das Omnia HD ist noch mal ein kleines Stück besser als das Omnia 2 (8MP Kamera und HD Video aufnahme)
Ich denke ich werde mich in nächster Zeit mal nach dem Omnia 2 umgucken und auch nach dem HTC Diamond. (Allerdings dem Diamond 1 da ich das 2. mMn überhaupt nicht schön aussieht mit dem silber:???:)
Danke an dieser Stelle nochmal an alle
also ich bin Besitzer eines omnia hd (i8910) und ich hab den Kauf bis heute noch net bereut. Vor allem sind sehr viele Programme drauf und wenn man mal eins sucht, dann muss man nicht gleich geld zahlen.
Die Sprachqualität ist sehr gut, auch freispechen geht. Die Kamera mach gute Bilder, es gibt auch eine Panoramafunktion. Die HD qualli ist i.O. man muss aber sagen dass es schon große Unterschiede zu einem Camcorder gibt.
Der Akku liegt bei 1500mAh, und reicht locker im stand-by 3 Tage.
GPS ortet einen sehr schnell, vorinstallierte Programme hierfür ist das Samsung LBS unter der Leitung von Route 66.
Weitere Programme/Funktionen sind Office, Adobe Reader, nen Kompass, MP3- und MP4-Player, HD-Wiedergabe, nen Radio und noch ein paar die mir allerdings gerade nicht einfallen. :neutral:
Es ist 3G+ tauglich, sprich HSDPA. W-LAN mit 54 MBit´s.
Kurzum, es macht immer wieder Spaß, es einzuschalten!
Tolles Handy.