Is die Ultra net besser als Die GTS G92?
Is die Ultra net besser als Die GTS G92?
ja klar schreibt dann weider hier rein ich geh schlafen bis Später/Morgen
Die Ultra toppt noch alles, bis auf die 9800gx2 und andere 88er im SLI in manchen Bereichen.
Und wenn du dir eine nicht-9800gtx kaufen willst, dann warte bis auf ein paar Wochen nach dem Release, da gibt es wohl eine Preissenkung.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
also schlägtse auch die GTS G92 bei manchen Games
schlaf gut![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Eins noch für die 9800 GTX brauch mann doch PCI 2.0 E Anschluss hat das über haubt dein mainboard.
@M3nTo5
Ja hast Recht mit der Ultra hatte mich nur verguckt habe aber irgend wo gelesen das sie bei manchen Anwendungen besser sei
mann PCIe 2.0 is abwärtskompatibel... -.-
waiting for...
Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition
Dann hatse aber sicher leistungsverluste sonst wär das 2.0 für den *****
Dann soll mir mal einer Benches zeigen, in denen PCI-E 2.0 gegenüber der Vorgängerversion signifikante Leistungsvorteile bietet...
Leistungszuwächse im niedrigen, einstelligen Prozentbereich sind doch lächerlich und rechtfertigen mit Sicherheit keinen Mainboard-Neukauf - und die Ergebnisse dürften bei der 9800GTX nicht großartig anders ausfallen. Falls dem doch so ist, korrigiert mich bitte - vorzugsweise mit verlinkten Benchmarks![]()
Ich empfehle ganz klar die GT. Bei einer Auflösung von 1024x768 ist das die schnellste Karte, die du kaufen kannst. Ich trau mich sogar wetten, dass sie eine ULTRA schlägt. Der enorm hohe Takt gegenüber den anderen Karten macht sie bei niedrigen Auflösungen einfach schneller bzw. verschafft ihr einen Vorteil, da eine ULTRA fast 100MHz weniger hat. Dann darf man auch nicht vergessen, dass es die billigste ist und für dich einfach am besten geeignet. Warum auch das doppelte für eine 98GTX zahlen, so ein Quatsch.
The mind is a cage, but there is no prisoner inside