Hi,
ich wollte euch mal Fragen, wer von euch ein Industriekaufmann/frau ist??? Ich hätte da paar Fragen, weil ich diesen Berufswusch nachgehen will!
Hi,
ich wollte euch mal Fragen, wer von euch ein Industriekaufmann/frau ist??? Ich hätte da paar Fragen, weil ich diesen Berufswusch nachgehen will!
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Was hast du denn für Noten bzw. welche Schule? Ist das ein reiner Bürojob? Bei BMW ist es zum bsp. so, dass man für Kaufmann einen Schnitt von 2,5 und besser braucht. Am Band reicht auch 2,5 und schlechter xD
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Meinst du mich?
Ich habe momentan einen Druchschnitt von 1.8 in allen Noten. Ich werde warscheinlich meinen Mittleren Bildungsabschluss machen.
PS: Wenn ihr Rene Obermann kennt, er hat auch eine Ausbildung zum Industriekaufmann gemacht. Und jetzt der Chef von Telecom. ^^
PS2: Klar. Reiner Büro Job. Aber ich bin mir nicht sicher, was du und ich in "einem reinem Büro Job" verstehen.