Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wer ist von euch Industriekaufmann?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Crysis Player

Standard Wer ist von euch Industriekaufmann?

Hi,

ich wollte euch mal Fragen, wer von euch ein Industriekaufmann/frau ist??? Ich hätte da paar Fragen, weil ich diesen Berufswusch nachgehen will!
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Professional Avatar von N3mdett4

Ausrufezeichen kann dir...

... zwar nicht genau helfen, aber ich interessiere mich auch für den (ausbildungs-)beruf industriekaufmann. war auch deswegen schon bei einem vorstellungsgespräch, was aber im endeffekt leider nicht geklappt hat.

Standard

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    ... zwar nicht genau helfen, aber ich interessiere mich auch für den (ausbildungs-)beruf industriekaufmann. war auch deswegen schon bei einem vorstellungsgespräch, was aber im endeffekt leider nicht geklappt hat.
    Hmmm

Ich will mich bei der Audi AG bewerben. Wo hast du dich beworben?
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Feedback ist Willkommen.

Professional Avatar von N3mdett4

Ausrufezeichen ich hab...

... mich insgesamt schon sehr oft irgendwo beworben. eher alles unternehmen hier bei mir in der nähe, aber sagt dir elastogran gmbh was? is ein weltweites unternehmen. da hab ich schon ein praktikum gemacht, was sehr gut war. die nehmen aber wirklich nur bomben leute.

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Was hast du denn für Noten bzw. welche Schule? Ist das ein reiner Bürojob? Bei BMW ist es zum bsp. so, dass man für Kaufmann einen Schnitt von 2,5 und besser braucht. Am Band reicht auch 2,5 und schlechter xD
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Was hast du denn für Noten bzw. welche Schule? Ist das ein reiner Bürojob? Bei BMW ist es zum bsp. so, dass man für Kaufmann einen Schnitt von 2,5 und besser braucht. Am Band reicht auch 2,5 und schlechter xD
    Meinst du mich?

Ich habe momentan einen Druchschnitt von 1.8 in allen Noten. Ich werde warscheinlich meinen Mittleren Bildungsabschluss machen.

PS: Wenn ihr Rene Obermann kennt, er hat auch eine Ausbildung zum Industriekaufmann gemacht. Und jetzt der Chef von Telecom. ^^

PS2: Klar. Reiner Büro Job. Aber ich bin mir nicht sicher, was du und ich in "einem reinem Büro Job" verstehen.
    Feedback ist Willkommen.

Stichworte