A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
@ foofi:
Natürlich ist da eine Menge dazu erfunden. Viel ist nicht so, wie es dargestellt wird. Hauptsache, es passt dem Autor in den Kram, ist schließlich ein Thriller und soll spannend sein.
Den Illuminatenorden gab es wirklich, ja. Zum Rest fehlen mir Zeit und Wissen, um das genauer zu überprüfen.
Guck dir den anderen Roman, den "Da Vinci Code" an. Schau, wie viel da stimmt und übertrag das auf "Angels and Demons".
Hier mal ein paar Dokus die ihr euch anschauen könnt:
(Ich poste hier nur Dokus die ich auch selber gesehen habe und für Glaubwürdig halte, alles was ich selber für Blödsinn halte poste ich hier nicht)
Unser täglich Gift
Spoiler Unser täglich Gift:
Der wahre Grund für Tschernobyl ?
Spoiler Der wahre Grund für Tschernobyl?:
Kriegswaffe Wetter
Spoiler Kriegswaffe Wetter:
Die Anthrax Dealer
Spoiler Die Anthrax Dealer:
Der Untergang der Republik
Spoiler Der Untergang der Republik:
ENDGAME
Spoiler ENDGAME:
Wikileaks
Spoiler Wikileaks:
Police State
Spoiler Police State:
Das reicht erstmal. Ich könnte später noch andere dazu Posten wenn es gewünscht ist. Wobei man eigentlich selber diese findet, wenn man sich weiter mit den Themen beschäftigen will.
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Aliens existieren, rein vom logischen her.
Das Universum ist unendlich und so ist die Chance das es Aliens gibt unendlich hoch.
Ich liebe das Binärsystem!
¿tsnos saw ,rutangiS
Und das Tolle ist - für alle die das noch nicht glauben können:
Nicht nur der Raum ist unendlich, sondern auch die Zeit. Soll heißen selbst wenn es keine geben sollte, so würde es irgendwann welche geben.
Und wenn der Urknall nur eine "Phase" des unendlichen Ausdehnens und Zusammenziehens des Universums war, so gab es davor vielleicht schon welche
Eine neue Theorie:
Ne doch zuerst die Fakten: EA ist böse!
Jetzt die Theorie: Es wurde was Brandneues berichtet, dass so wichtig war, dass EA gleich dazu aufgefordert hat die ganze Seite zu sperren.
Vielleicht sogar nen Leak von irgend einem neuem Spiel?
Oder ihnen ist nach Jahrzehnten aufgefallen, dass dort HL Logos verwendet werden![]()
my Cryart in deviantART
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Ich bin zwar der Meinung das wirklich eine Menge dem normalem Fußvolk vorenthalten wird.
Wikileaks & Co sprechen da doch ihre eigene Sprache...
Ich finde zB Zeitgeist auch sehr interessant. Allerdings sollte man da auch mit sehr viel Skepsis rangehen, faken und verdrehen kann man vieles.
Ebenso wie man nicht gleich jedem glauben solte, der sich da hinstellt und erzählt, alle Menschen wären böse und die mächtigsten Politiker werden eig nur von irgendwelchen
grünen Männchen gesteuert, so intellektuell er auch aussieht oder sich gibt.
Viele Menschen sind nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht, viele Dinge werden unter aussschluss der öffentlichkeit getan, vieles davon würde auch empörung usw hervorrufen.
Solche Sachen sollten schon an die Öffentlichkeit, zB finde ich die Idee hinter Wikileaks wirklich gut.
Leider entwickelt sich das ganze in eine nicht soo tolle Richtung, ich steh dann doch eher hinter FreeLeaks.
Man kann sich gut durchdachte und bewiesene Dinge ruhig anhören, um sich seine eigene Meinung bilden zu können sollte man beide Seiten gehört haben.
Aber nicht gleich alles für bare Münze nehmen und nur weil es gegen den Strom schwimmt gleich den "geällt mir"-button drücken.
Hat sich jemand eigentlich schon ein Video angesehen von denen die ich gepostet habe? Oder war schon was bekannt? würde mich mal interessieren
my Cryart in deviantART
Hätte da noch was Interessantes:
Fabian - Gib mir die Welt plus 5 Prozent
http://video.google.de/videoplay?doc...04408218048195
Hatte mir mal n Kumpel gezeigt.
Wird echt simpel erklärt und führt letztentlich zur Totalen Kontrolle
Windows 7 Ultimate x86
Asus M4A78-EM
Corsair 4 GB DDR2-800 RAM
AMD Athlon 64 X2 6400+ 2x 3.200 MHZ
Sapphire HD5770 1024 MB GDDR5
Geändert von Mafiaaffe (01.04.2011 um 21:01 Uhr)
"God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson