Ergebnis 1 bis 10 von 285

Thema: Verschwörungstheorien

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von Link93

Standard

Aliens existieren, rein vom logischen her.

Das Universum ist unendlich und so ist die Chance das es Aliens gibt unendlich hoch.

Ich liebe das Binärsystem!
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Aliens existieren, rein vom logischen her.

Das Universum ist unendlich und so ist die Chance das es Aliens gibt unendlich hoch.

Ich liebe das Binärsystem!
    Und das Tolle ist - für alle die das noch nicht glauben können:
    Nicht nur der Raum ist unendlich, sondern auch die Zeit. Soll heißen selbst wenn es keine geben sollte, so würde es irgendwann welche geben.
    Und wenn der Urknall nur eine "Phase" des unendlichen Ausdehnens und Zusammenziehens des Universums war, so gab es davor vielleicht schon welche

Eine neue Theorie:

Ne doch zuerst die Fakten: EA ist böse!
    Jetzt die Theorie: Es wurde was Brandneues berichtet, dass so wichtig war, dass EA gleich dazu aufgefordert hat die ganze Seite zu sperren.
    Vielleicht sogar nen Leak von irgend einem neuem Spiel?
    Oder ihnen ist nach Jahrzehnten aufgefallen, dass dort HL Logos verwendet werden

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Ne doch zuerst die Fakten: EA ist böse!
    Jetzt die Theorie: Es wurde was Brandneues berichtet, dass so wichtig war, dass EA gleich dazu aufgefordert hat die ganze Seite zu sperren.
    Vielleicht sogar nen Leak von irgend einem neuem Spiel?
    Oder ihnen ist nach Jahrzehnten aufgefallen, dass dort HL Logos verwendet werden
    soll das eine Verschwörungstheorie aus der Spielebrange sein? Weil man kann es damit auch übertreiben^^
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Ich bin zwar der Meinung das wirklich eine Menge dem normalem Fußvolk vorenthalten wird.
    Wikileaks & Co sprechen da doch ihre eigene Sprache...

Ich finde zB Zeitgeist auch sehr interessant. Allerdings sollte man da auch mit sehr viel Skepsis rangehen, faken und verdrehen kann man vieles.
    Ebenso wie man nicht gleich jedem glauben solte, der sich da hinstellt und erzählt, alle Menschen wären böse und die mächtigsten Politiker werden eig nur von irgendwelchen
    grünen Männchen gesteuert, so intellektuell er auch aussieht oder sich gibt.

Viele Menschen sind nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht, viele Dinge werden unter aussschluss der öffentlichkeit getan, vieles davon würde auch empörung usw hervorrufen.
    Solche Sachen sollten schon an die Öffentlichkeit, zB finde ich die Idee hinter Wikileaks wirklich gut.
    Leider entwickelt sich das ganze in eine nicht soo tolle Richtung, ich steh dann doch eher hinter FreeLeaks.

Man kann sich gut durchdachte und bewiesene Dinge ruhig anhören, um sich seine eigene Meinung bilden zu können sollte man beide Seiten gehört haben.
    Aber nicht gleich alles für bare Münze nehmen und nur weil es gegen den Strom schwimmt gleich den "geällt mir"-button drücken.

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Hat sich jemand eigentlich schon ein Video angesehen von denen die ich gepostet habe? Oder war schon was bekannt? würde mich mal interessieren
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

User Avatar von HIV+

Standard

Hätte da noch was Interessantes:

Fabian - Gib mir die Welt plus 5 Prozent
    http://video.google.de/videoplay?doc...04408218048195

Hatte mir mal n Kumpel gezeigt.
    Wird echt simpel erklärt und führt letztentlich zur Totalen Kontrolle
    Windows 7 Ultimate x86
    Asus M4A78-EM
    Corsair 4 GB DDR2-800 RAM
    AMD Athlon 64 X2 6400+ 2x 3.200 MHZ
    Sapphire HD5770 1024 MB GDDR5

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe
    Geändert von Mafiaaffe (01.04.2011 um 21:01 Uhr)
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Stichworte