Seite 9 von 29 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 285

Thema: Verschwörungstheorien

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    hat die Story eigentlich etwas mit den echten Theorien der Iluminati zu tun, oder hat man da Sachen dazu erfunden?
    Da soll was hinter sein, gibt also einige Bezüge.
    Der Dan Brown recherchiert da ja selber ein bisschen, Fiktion ist trotzdem mit drinne, nicht umsonst sind die noch ein "Geheimbund"
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Willy

Standard

@ foofi:

Natürlich ist da eine Menge dazu erfunden. Viel ist nicht so, wie es dargestellt wird. Hauptsache, es passt dem Autor in den Kram, ist schließlich ein Thriller und soll spannend sein.

Den Illuminatenorden gab es wirklich, ja. Zum Rest fehlen mir Zeit und Wissen, um das genauer zu überprüfen.

Guck dir den anderen Roman, den "Da Vinci Code" an. Schau, wie viel da stimmt und übertrag das auf "Angels and Demons".

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Hier mal ein paar Dokus die ihr euch anschauen könnt:
    (Ich poste hier nur Dokus die ich auch selber gesehen habe und für Glaubwürdig halte, alles was ich selber für Blödsinn halte poste ich hier nicht)

Unser täglich Gift
    Spoiler Unser täglich Gift:

Seit 30 Jahren ist eine ständige Zunahme von Krebserkrankungen, neurodegenerativen Erkrankungen, wie Parkinson und Alzheimer, Immunschwächekrankheiten sowie Diabetes und Fortpflanzungsstörungen zu beobachten.
    Wie lässt sich diese beunruhigende Situation erklären, die sich vor allem in den sogenannten entwickelten Ländern feststellen lässt?
    Um dieser Frage auf den Grund zu gehen, recherchierte Filmemacherin Marie-Monique Robin zwei Jahre lang in Nordamerika, Asien und Europa. Zahlreiche wissenschaftliche Studien verdeutlichen - und das bestätigen auch die Aussagen von Vertretern der entsprechenden Zulassungsbehörden für Lebensmittel in den USA und Europa: Die Hauptursache an Krebs ist in der Umwelt und in der Ernährung des Menschen zu suchen
    http://www.youtube.com/watch?v=KOL2G...layer_embedded

Der wahre Grund für Tschernobyl ?
    Spoiler Der wahre Grund für Tschernobyl?:

Man hat die Geschichte so oft gehört: Der Reaktorunfall in Tschernobyl wurde am 26.4.1986 dadurch ausgelöst, dass ein wissenschaftlicher Versuch außer Kontrolle geriet. Hat man uns all die Jahre einen Bären aufgebunden?
    Laut Augenzeugenberichten, die bisher kaum bekannt waren, sollen die Mitarbeiter des Kernkraftwerks zunächst einen kräftigen Stoß verspürt haben: Der Fußboden bebte, die Wände wackelten, Putz fiel von den Wänden. Dann erst sei der Reaktor außer Kontrolle geraten. Es gelang offenbar nicht mehr, ihn rechtzeitig herunterzufahren.
    Seismographische Aufzeichnungen belegen, so Arte, dass ca. 20 Sekunden vor dem Explodieren des Reaktors ein Erdstoß gemessen wurde. Dieser war zwar nicht sonderlich stark, doch sein Zentrum lag direkt unterhalb des Reaktors, in einer Tiefe von nur 400 Metern. Dies kann nach Aussage von Experten direkt im Zentrum des Bebens dieselbe Wirkung wie ein schweres Erbeben hervorrufen.
    Es genügt, wenn in einem Kernkraftwerk ein Teil der Kühlrohre ausfällt, um einen Unfall hervorzurufen. In Tschernobyl war die Mehrzahl der Rohre in bizarrer Weise verbogen und abgerissen worden. Teile des Reaktorgebäudes waren wie durch riesige "Scherkräfte", wie die Erdbebenforscher sagen würden, verschoben worden, während andere fast unversehrt stehen blieben. Auch dies eine typische Erscheinung, wie sie bei einem Erbeben auftreten kann.
    Weshalb, wenn es denn so gewesen wäre, wurde uns dies bis heute weitgehend vorenthalten? - Weil die Gefahr eines Erdbebens irgendwo auf dem Globus statistisch ungleich größer ist als die eines menschlichen Versagens in dem Ausmaß, wie es in Tschernobyl angeblich stattfand.
    Atomkraftwerke werden immer an Flüssen gebaut, um eine Kühlmöglichkeit zu haben. Doch oftmals suchen sich Flüsse für ihren Lauf Erdverwerfungen, an denen wiederum Erbeben überdurchschnittlich häufig auftreten. So steht z. B. der litauische Reaktor Ignalina auf drei Bruchlinien gleichzeitig.
    Würde sich diese Version des Unfallhergangs bestätigen, dann wäre allein dies ein Grund, sämtliche Reaktoren der Welt schnellstmöglich vom Netz zu nehmen.
    http://www.youtube.com/watch?v=KE771...layer_embedded

Kriegswaffe Wetter
    Spoiler Kriegswaffe Wetter:

Die Menschheit will Gott spielen und so auch das Wetter kontrollieren. Doch nicht nur das. Vor allem will man das Wetter als Kriegswaffe einsetzen. Mit der zunehmenden Menge an Katastrophen, stellen sich viele die Frage, in wie weit Programme zur Wettermanipulation eine Rolle spielten bei Ereignissen, wie den Tsunamikatastrophen in Sumatra oder Japan. Bei Wirbelstürmen wir Katrina oder den vermehrten Vulkanausbrüchen weltweit?
    Technologien wie HAARP versetzen die Menschen schon lange in Angst und Schrecken. Niemand weiß, in wie weit diese Technologien wirklich eingesetzt werden, denn was wir als natürliche Naturkatastrophe erleben, könnte auch von Menschenhand gemacht sein. Dies legt auch die Tatsache nahe, dass alle größeren und katastrophalen Erdbeben der letzten 10 Jahre signifikant auffällig alle in 10 KM Tiefe stattfaden. Dies ist für den Zufall recht ungewöhnlich.
    http://www.youtube.com/watch?v=OstbA...layer_embedded

Die Anthrax Dealer
    Spoiler Die Anthrax Dealer:

Auch nach 9 Jahren erinnert sich jeder an die schrecklichen Geschehnisse des 11. September 2001. Fast vergessen sind dagegen die "Anthrax" - Anschläge in den Wochen danach. Roberto Coen ist der Spur des Bioterrorismus gefolgt. Es sind nicht diejenigen, die man als Bioterroristen erwarten würde. Doch um die Frage der wahren Hintermänner zu klären, schaute sich Coen zunächst die Tatwaffe näher an und fand heraus, dass die Anthrax Spuren aus britischen und amerikanischen Labors stammten.
    Auch auf diesem Sektor wurde bereits in der Thatcher-Ära teilweise Privatisierungen durchgeführt. So auch die Arbeit mit dem hochgefährlichen Anthrax. So kann es schonmal vorkommen, dass ein und das selbe Unternehmen für die Herstellung von Biowaffen-Aerosolen auf der einen Seite verantwortlich ist und in einem anderen Labor der Impfstoff dagegen entwickelt wird. Jegliches Weiterdenken an dieser Stelle, würde man schlichtweg als Verschwörungstheorie bezeichnen. Doch genau diesen Weg geht der Sender arte mit der Ausstrahlung dieser höchst interessanten Dokumentation.
    http://www.youtube.com/watch?v=4h0XW...embedded#at=35

Der Untergang der Republik
    Spoiler Der Untergang der Republik:

Eine neue Weltordnung errichten, lautet das vordefinierte Ziel des US Präsidenten Barack H. Obama.
    Dies ist das Fazit des neuen Filmes von Alex Jones. Der deutsche Ableger infokrieg.tv bemühte sich um die deutsche Synchronfassung, welche mit den bekanntesten Stimmen aus Film und Fernsehen, nun in deutscher Sprache zu sehen ist.
    Der Untergang der Republik dokumentiert, wie ein Kartell aus Offshore-Unternehmen die weltweite Wirtschaft nach einem vordefinierten Plan ausplündert. Unsere politischen Anführer erklären, dass jetzt der Zeitpunkt für eine Weltregierung gekommen wäre.
    Eine systematische Diktatur befindet sich in den letzten Stadien ihrer Vollendung, gesetzlich geschützte Menschenrechte werden weltweit abgeschafft und ein eiserner Vorhang von hochtechnisierter Tyrannei breitet sich nun über den Planeten aus.
    Ein weltweites Regime, kontrolliert von einer nicht-gewählten Unternehmens-Elite, führt ein Kohlenstoff-Steuersystem für den gesamten Planeten ein, das alle menschlichen Aktivitäten bestimmt und ein System neofeudaler Knechtschaft errichtet. Nur durch die Ausweitung des wachsenden populären Widerstands gegen diese Tyrannei können wir eine Chance haben, die Globalisten zu stoppen.
    http://www.youtube.com/watch?v=P_kGf...layer_embedded

ENDGAME
    Spoiler ENDGAME:
    Der Film von Alex Jones hat es in sich. In 150 Minuten voller historischer Fakten zeigt Jones auf, wie in sogenannten "Bilderberg-Treffen" die Weltpolitik gesteuert wird. Bei diesen Treffen finden sich die einflussreichsten Menschen aus Wirtschaft, Politik und Medien zusammen, um eine gemeinsame Marschrichtung für die Zukunft zu planen. Dass sich Menschen zum Debattieren treffen, ist dabei nicht der Skandal. Vielmehr gilt es aufzuzeigen, dass diese Treffen im Geheimen stattfinden und Journalisten massiv daran gehindert werden, über diese Treffen zu berichten. Dies ist einer der größten Skandale, den sich die angeblich demokratische Staatengemeinschaft leistet.
    http://www.youtube.com/watch?v=fa-20...el_video_title

Wikileaks
    Spoiler Wikileaks:
    Vom Time MAGAZIN wurde er zur Person des Jahres vorgeschlagen. Ein internationaler Haftbefehl und den Status als Popstar machten Julian Assange weltweit bekannt.
    Mit seiner Enthüllungsplattform WikiLeaks schaffte es Assange, schlagartig ein neues Leitmedium zu erschaffen, welches weltweit von allen Medien gern zitiert wird.
    Dieser Film zeigt, wie es WikiLeaksChef Julian Assange bis ganz nach oben schaffte. Ist er ein als Robin Hood des Informationszeitalters getarnter Erfüllungsgehilfe US amerikanischer Aussenpolitik?
    http://www.youtube.com/watch?v=TsIpu...layer_embedded

Police State
    Spoiler Police State:
    Alex Jones' neuester Teil der Dokumentarfilmreihe über das High-Tech-Gefängnis, das weltweit um uns herum errichtet wird, enthüllt das zentrale Programm hinter der schrittweisen Erosion unserer Rechte und Freiheiten: Ein System der "totalen Informationserfassung", ein bargeldloses Kontrollnetz, Folter von Terrorverdächtigen und deren Kindern sowie ein Internierungslagersystem für Staatsfeinde. Wenn wir das Ausmaß der geplanten Kontrolle und die tatsächlichen Motive verstehen, können wir unsere Freiheit zurückgewinnen.
    http://video.google.com/videoplay?do...7873047757789#

Das reicht erstmal. Ich könnte später noch andere dazu Posten wenn es gewünscht ist. Wobei man eigentlich selber diese findet, wenn man sich weiter mit den Themen beschäftigen will.
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Aliens existieren, rein vom logischen her.

Das Universum ist unendlich und so ist die Chance das es Aliens gibt unendlich hoch.

Ich liebe das Binärsystem!
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Aliens existieren, rein vom logischen her.

Das Universum ist unendlich und so ist die Chance das es Aliens gibt unendlich hoch.

Ich liebe das Binärsystem!
    Und das Tolle ist - für alle die das noch nicht glauben können:
    Nicht nur der Raum ist unendlich, sondern auch die Zeit. Soll heißen selbst wenn es keine geben sollte, so würde es irgendwann welche geben.
    Und wenn der Urknall nur eine "Phase" des unendlichen Ausdehnens und Zusammenziehens des Universums war, so gab es davor vielleicht schon welche

Eine neue Theorie:

Ne doch zuerst die Fakten: EA ist böse!
    Jetzt die Theorie: Es wurde was Brandneues berichtet, dass so wichtig war, dass EA gleich dazu aufgefordert hat die ganze Seite zu sperren.
    Vielleicht sogar nen Leak von irgend einem neuem Spiel?
    Oder ihnen ist nach Jahrzehnten aufgefallen, dass dort HL Logos verwendet werden

Standard

Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Ne doch zuerst die Fakten: EA ist böse!
    Jetzt die Theorie: Es wurde was Brandneues berichtet, dass so wichtig war, dass EA gleich dazu aufgefordert hat die ganze Seite zu sperren.
    Vielleicht sogar nen Leak von irgend einem neuem Spiel?
    Oder ihnen ist nach Jahrzehnten aufgefallen, dass dort HL Logos verwendet werden
    soll das eine Verschwörungstheorie aus der Spielebrange sein? Weil man kann es damit auch übertreiben^^
    my Cryart in deviantART
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Ich bin zwar der Meinung das wirklich eine Menge dem normalem Fußvolk vorenthalten wird.
    Wikileaks & Co sprechen da doch ihre eigene Sprache...

Ich finde zB Zeitgeist auch sehr interessant. Allerdings sollte man da auch mit sehr viel Skepsis rangehen, faken und verdrehen kann man vieles.
    Ebenso wie man nicht gleich jedem glauben solte, der sich da hinstellt und erzählt, alle Menschen wären böse und die mächtigsten Politiker werden eig nur von irgendwelchen
    grünen Männchen gesteuert, so intellektuell er auch aussieht oder sich gibt.

Viele Menschen sind nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht, viele Dinge werden unter aussschluss der öffentlichkeit getan, vieles davon würde auch empörung usw hervorrufen.
    Solche Sachen sollten schon an die Öffentlichkeit, zB finde ich die Idee hinter Wikileaks wirklich gut.
    Leider entwickelt sich das ganze in eine nicht soo tolle Richtung, ich steh dann doch eher hinter FreeLeaks.

Man kann sich gut durchdachte und bewiesene Dinge ruhig anhören, um sich seine eigene Meinung bilden zu können sollte man beide Seiten gehört haben.
    Aber nicht gleich alles für bare Münze nehmen und nur weil es gegen den Strom schwimmt gleich den "geällt mir"-button drücken.

Standard

Hat sich jemand eigentlich schon ein Video angesehen von denen die ich gepostet habe? Oder war schon was bekannt? würde mich mal interessieren
    my Cryart in deviantART

User Avatar von HIV+

Standard

Hätte da noch was Interessantes:

Fabian - Gib mir die Welt plus 5 Prozent
    http://video.google.de/videoplay?doc...04408218048195

Hatte mir mal n Kumpel gezeigt.
    Wird echt simpel erklärt und führt letztentlich zur Totalen Kontrolle
    Windows 7 Ultimate x86
    Asus M4A78-EM
    Corsair 4 GB DDR2-800 RAM
    AMD Athlon 64 X2 6400+ 2x 3.200 MHZ
    Sapphire HD5770 1024 MB GDDR5

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe
    Geändert von Mafiaaffe (01.04.2011 um 21:01 Uhr)
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Seite 9 von 29 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Stichworte