Lustig, habe gerade einen neuen Account erstellt und der meldet sich sofort und ohne Probleme an.
Der alte Account will irgendwie nicht mehr.
WAS KANN DAS SEIN???
mehr als 300 Kontakte einfach futsch.
Lustig, habe gerade einen neuen Account erstellt und der meldet sich sofort und ohne Probleme an.
Der alte Account will irgendwie nicht mehr.
WAS KANN DAS SEIN???
mehr als 300 Kontakte einfach futsch.
Your face, your ass... what´s the difference?
Schlag dir ersma vor, Geduld zu schieben. Hatte es auch schon ein paar Mal, dass ich (merkwürdigerweise nur ich in meinem Freundeskreis O_o) für ein paar stunden nicht connecten konnte. Icq server suchen sich wohl irgendwelche User zum ärgern xD.
Wahrscheinlich ist irgendwas mit deinem Flashplayer. Würd dir empfehlen, den nochmal zu installieren oder einfach den Begrüßungsschirm von Icq über die Einstellungen auszustellenAlso ich hab seit ein paar Tagen, dass es dieses Werbefenster nicht mehr anzeigt, welches sich nervender Weise immer automatisch öffnete. Anstelle dessen kommt jetzt immer ne Fehlermeldung und die Frage ob ich denn den Script weiterhin ausführen wolle. Danach kann ich entweder mit ja oder nein fortfahren. Weis einer was das ist? Wenn ihr ne Screnn von der Fehlermeldung braucht, dann gebt bescheid![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Jo Entwarnung.
nach zahlreichen Todesfluechen die ich auf die ICQ server losgelassen habe, geht mein Account nun auch wieder.
Eine Minute laenger und ich haette mir ne BFG9000 gebastelt und das ICQZentrum mit einem Kugelhagel voller gruener Plasmakugeln weggeblasen.
Sasch3r
Jetzt geht der alte acc zwar, aber hab noch immer conlosts alle paar minuten.
Versuch es mal mit:
www.meebo.com
ob es damit geht!
Kannste dich über deinen Browser einloggen!
Und wenn net warte bis morgen jeder darf mal Probleme haben!![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!