Ergebnis 1 bis 10 von 193

Thema: ICQ - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Servitor

Standard ICQ Hilfe

Hallo.

Als ich heute mein ICQ Starte, da war dann so ein Komischer Typ in meiner Liste unter und der Gruppe Generale.

Des Komische ist dran , das ich die Gruppe Generale gar nicht erstellt habe, und den User gar nicht aufgenommen habe, und der User nennt sich " ICQ System,,.

Die ICQ Nummer von dem User ist: 12111

st das ein Hacker ?
    Oder habt ihr schonmal von dem was gehört.

Bitte um hilfe.

mfg.Servitor.

Semi Pro

Standard

Also passieren kann dir nichts, solange du auf jeden Fall keine Dateien versendest/annimmst oder dich auf irgendeine Seite schicken lässt.

Erfahrener User Avatar von omega

Standard

Also das mit der Gruppe, du hast wahrscheinlich auf Kontakt/Anzeigen/Ausblenden/Gruppen ein häkchen hingemacht.

Und General ist eine standard Gruppe.

Lösch den User "ICQ System" doch einfach und am besten setzte ihn noch auf Ignor.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Also sechsstellige Nummern sind verfügbar, gibt auch achtstellige für ca. 30€ werden die bei diversen Shops angeboten.
    Wie gesagt, passieren kann dir nichts solange du keine Daten austauschst.

PS: Ich habs in den anderen Thread verschoben und mal einen Sammelthread draus gemacht.
    Geändert von M3nTo5 (19.06.2008 um 12:55 Uhr)
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Also sechsstellige Nummern sind verfügbar, gibt auch achtstellige für ca. 30€ werden die bei diversen Shops angeboten.
    Dazu hätt ich mal ne Frage, ich hab gehört das sollen spezielle Nummern ausn Ausland sein stimmt das?
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Dazu hätt ich mal ne Frage, ich hab gehört das sollen spezielle Nummern ausn Ausland sein stimmt das?
    Also eigentlich nicht, du kriegst in der USA genau so wie in England normalerweise 9 Stellen als Nummer.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro

Standard

5-stellige Nummern kann man auch kaufen, nur mal so. Und die Nummern sind einfach aufsteigend und beginnen bei 10-000. Und irgendwann wird dann jeder einmal 10-stellige Nummern besitzen.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Also eigentlich nicht, du kriegst in der USA genau so wie in England normalerweise 9 Stellen als Nummer.
    kumpel hat ne 7 stellige und auch noch voll einfach zu merken... aber ka wo er die her hat... (der kommt ursprünglich aus der ukraine)

glaube der hat sich die gehackt... aber sicher bin ich mir da nicht (aber der kann hacken der hat auch schon meine nummer einige male gehackt xD)

naja egal

Stichworte