1. idee... mhh, ein spiel wie battlefield2, welches aber nicht so vermurkst ist, wie dieses ^^
ABER mit den folgenden extras: lobby zum planen des einmarschs in die stadt/der verteidigung der stadt/stellung!
dann: tag/nacht/wetter wechsel, was sich wiederrum auf das schussverhalten/tarnung etc. aubt..bei regen -->autos
(ich meine jetzt keine HUM V teile^^) bleiben stecken oder so..kA

mhh..2. für so spiele wie GTA würde ich mir auch mal winter usw... wünschen und evtl sehr viel mehr interaktion mit den NPCs....was mir bei GTA immer gefehlt hat, war dass man leichen vergraben kann ^^

mhh, was noch? ohja...physikeffekte...schussverhalten sollte mal in allen spielen realistisch(er) dargestellt werden...wenn ich so spiele sehe, in denen die patronen mal eben geradeaus fliegen, krieg ich eigentlich fast immer das kotzen ^^
also bei jedem spiel ;D
mhh...kommen wir von der physik mal auf wettereffekte und so...
wenns regnet, will ich meine fußspuren im matsch sehen und von gegnern verfolgt werden bis zum nächsten fluss oder so xD
was auch noch nett wäre: SICH AUSBREITENDES FEUER!!!
egal, wie viel rechenleistung das erfordert, ich will endlich mal brandstifter spielen

naja das wars dann von mir..cyA

@foofi:
ich denke mal, WENN er SOWAS umgesetzt bekomen sollte, kann man ihm schon dankbar genug sein und das spiel ziehen kannst du ja dann trotzdem noch, FALLS du sauer sein solltest, das dir eine idee geklaut worden ist
aber dem namen zufolge, hat der gute kerl vor, eine mod zu erstellen....für welches spiel denn, wenn man fragen darf??