This post was deleted.
This post was deleted.
Geändert von ModCreator (20.09.2007 um 19:58 Uhr)
Wie ist es mit den Anteilen von dem Gewinn, den du sodann durch andere Ideen machst? Werden die Leute was abkriegen?
1. idee... mhh, ein spiel wie battlefield2, welches aber nicht so vermurkst ist, wie dieses ^^
ABER mit den folgenden extras: lobby zum planen des einmarschs in die stadt/der verteidigung der stadt/stellung!
dann: tag/nacht/wetter wechsel, was sich wiederrum auf das schussverhalten/tarnung etc. aubt..bei regen -->autos
(ich meine jetzt keine HUM V teile^^) bleiben stecken oder so..kA
mhh..2. für so spiele wie GTA würde ich mir auch mal winter usw... wünschen und evtl sehr viel mehr interaktion mit den NPCs....was mir bei GTA immer gefehlt hat, war dass man leichen vergraben kann ^^
mhh, was noch? ohja...physikeffekte...schussverhalten sollte mal in allen spielen realistisch(er) dargestellt werden...wenn ich so spiele sehe, in denen die patronen mal eben geradeaus fliegen, krieg ich eigentlich fast immer das kotzen ^^
also bei jedem spiel ;D
mhh...kommen wir von der physik mal auf wettereffekte und so...
wenns regnet, will ich meine fußspuren im matsch sehen und von gegnern verfolgt werden bis zum nächsten fluss oder so xD
was auch noch nett wäre: SICH AUSBREITENDES FEUER!!!
egal, wie viel rechenleistung das erfordert, ich will endlich mal brandstifter spielen
naja das wars dann von mir..cyA
@foofi:
ich denke mal, WENN er SOWAS umgesetzt bekomen sollte, kann man ihm schon dankbar genug sein und das spiel ziehen kannst du ja dann trotzdem noch, FALLS du sauer sein solltest, das dir eine idee geklaut worden ist
aber dem namen zufolge, hat der gute kerl vor, eine mod zu erstellen....für welches spiel denn, wenn man fragen darf??
zuviel ideen in ein spiel in einem spiel umgesezt is aber aber auch *******
Man beißt soch dann immer wieder an einzelnen sachen fest
bsp crysis
mit den nano suit is schon ne gute sachen aber die soln net noch mehr von solchen unrealen zeug dort nein haun
EIN Spiel wie das echte Leben. ich meine man kann uberrall hingehen .
das spiel sollte nicht so wie sims sein sondern ein egoshooter z.b. wählen wir eine stadt Stuttgart und kann dann in die wohnungen rein gehen
die grafik sollte sehr gut sein (besser als crysis) dann könnte man vielleicht einen multiplayer rein machen. das spiel wird sich gta 12 nennen.
Ich glaube ModCreator sucht eher nach einem Ein-Mann Projekt und keinem Battlefield 3, GTA16 oder Crysis 2.
Ich finde Stress-Spiele immer recht amüsant.
Ich hatte mal eins geschrieben bei dem man gleichzeitig Tetris, Breakout und einen Sidescoller spielen musste. Einzeln waren die Games einfach, aber alles gleichzeitig zu spielen erforderte schon erhebliche Multitasking Skills.
Vielleicht sollte ich das auch noch einmal schreiben oder zumindest so etwas in der Art. Ich mag Spiele, die einen richtig körperlich belasten und von denen man sich erst einmal erholen muss, wenn man sie beendet hat.
Entspannung ist was für Warmduscher. Stress muss her.![]()
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
egal was mich würde die funktion shooter und adventure in einem Spiel gut umgesetzt sehr begrüßen...
so wie hellgate london, nur besser verarbeitet ^^
es gäbe da 2 Ideen die ich schon länger habe, eine wurde schon teilweise in realität umgesezt.
1) wenn ich meine maus nach unten bewege will ich Füße und Beine sehen, wurde ja schon in Fear und Dark Mesia angewandt.
Verstehe allerdings nicht wieso das so spät kam
2.) wenn vor mir eine Granate explodiert will ich nicht dass die Spielfigur einfach starr bleibt, die Druckwelle der Granate sollte ihn, je nachdem wo die granate explodiert, wegschleudern.
Das ganze in der Ego-Perspektive und man hat ein super Spielgefühl
Gibt noch ein paar sachen, sind aber nicht so wichtig...
was ich mir noch vorstellen könnte, dass die splitter einer granate auch im körper stecken bleiben und dass man sich diese entweder selber oder von nem kameraden rausziehen lassen muss.Zitat von Born_Brainless
mhh..ja das wäre cool...langsam verbluten usw... wenn kein sani kommt
aber wirklich realistisch gemacht bzw. dargestellt und nicht einfach eine "verbluten-anzeige" dahinhauen
mhh..was ich auch noch gut finden würde, wären mal realistische (granat)explosionen -.-