Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Nervende Callagents Anrufe...

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Einfach unpassende Antworten geben, z.B. "Haben sie eine Versicherung?" "Joghuuuuuuuuuuuuuuuuuurt"
    Klappt bei mir öfters
    lool wie geil!
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Erfahrener User Avatar von miRrOr

Standard

Wir haben hier in der Schweiz eigentlich relativ wenig damit zu tun - aber ich glaub, ich könnte die Leute nicht so verarschen^^

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

Erfahrener User Avatar von Shyrag

Lächeln

ich hab letztens einen so verarscht *Zitat: Sie sind also herr braun eher hell, dunkel oder Kackbraun?*

aber 'joghuuuuurt' einfach genial !
    BRAIN MODE einschalten bevor du postest!

Intel Core2Duo E4300 @ 3GHz | 4GB 667 MHz| XFX 260 GTX XT | Fatality FP- IN9 SLI | X-Fi Extreme Music | 2.5TB HDD Space | WinVista Home Premium 64-bit

User

Standard

"Haben Sie etwas dagegen, wenn dieses Gespräch für Schulungszwecke aufgezeichnet wird?"

"Eigentlich nicht. Aber das würde sich nicht lohnen. Das Gespräch ist jetzt nämlich zuende."

Klick!

INTEL CORE DUO E8500 | GIGABYTE GA-X38-DS5 | ASUS EN8800 ULTRA | 4GB DDR2-RAM OCZ SLI READY PC-1066 XTC PLATINUM SLI | ENERMAX LIBERTY 500W | SAMSUNG SYNCHMASTER 226BW
    | WINDOWS VISTA 64-BIT

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte