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Thema: Nervende Callagents Anrufe...

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  1. #1
    Erfahrener User Avatar von Sasch3r
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    Rockcity #1
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    Standard Nervende Callagents Anrufe...

    Hi Community,

    ich wurde eben mal wieder von einem nervigen Callagent der Firma Versatel belaestigt.

    Da mir das schon mehrfach passiert ist, hatte ich mir einige Antworten ueberlegt die man dem nervtoeter geben kann damit der einen in ruhe laesst.

    Meine Version:

    Ich rede in militaerisch straffem Ton und wirke dabei sehr ungehalten, gebe grundsaetzlich einen falschen Namen an und drohe im Wiederholungsfall mit einem Anwalt.

    Die Version die mir ein Kollege ausm Internet zeigte nun hier als Link.

    http://www.xs4all.nl/~egbg/duits.pdf

    Viel Spass beim Lesen und evtl. auch beim Anwenden wenn wieder so ein bloeder Fragensteller bei euch anruft.



    Sasch3r
    Your face, your ass... what´s the difference?

  2. #2
    Erfahrener User Avatar von Haha7
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    Standard

    Das ist ja fein^^ müsste man beinhart durchziehen.

    Mich hat einmal einer so generft ...


    Rauchen Sie?

    Nein.

    Wie viele Zigaretten Rauchen sie am Tag?
    a.) keine b.) ... .. .. ..
    2600k 4.4Ghz@water, Gigabyte GTX 670 4gb, asus p8p67 deluxe, und noch immer: xfi-xtreme music --sennheiser pc151 -- Logitech G15 classics roxomg

  3. #3
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    hehe sehr nice vor allem der part mit: "sind sie hausmann?" "ja." "Lustig, mein Nachbar auch"

    ich bin da glaube viel zu human, denn ich denke, das es auch nur Menschen sind. Obwohl ich manchmal auch einfach nur sage : keine Zeit und auflege.

  4. #4
    Erfahrener User Avatar von Lennard
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    Ja echt sehr geil werde ich mal versuchen einen damit mal in die Bredouille zu bringen.
    Sehr geil ist des "Haben Sie ein Problem damit, einem Unbekannten am Telefon
    Fragen zu beantworten, deren Zweck Ihnen unklar ist?"

  5. #5
    Erfahrener User Avatar von Sasch3r
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    hab mir die seite schon in meine favoriten gelegt, beim naechsten anruf von denen wird das durchgezogen, mal sehen vielleicht poste ich dann den gespraechsverlauf hier ins forum.


    Sasch3r
    Your face, your ass... what´s the difference?

  6. #6
    Semi Pro Avatar von Calvin001
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    Wenn das einer mal ganz durchziehen würde.

    Ich denke es wird bestimmt ein paar geben die mit einem das ganze Gespräch führen würde.

    Mal gucken... wenn nächstes mal einer anruft.

  7. #7
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Einfach unpassende Antworten geben, z.B. "Haben sie eine Versicherung?" "Joghuuuuuuuuuuuuuuuuuurt"
    Klappt bei mir öfters
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  8. #8
    Professional Avatar von Crysis Player
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    Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Einfach unpassende Antworten geben, z.B. "Haben sie eine Versicherung?" "Joghuuuuuuuuuuuuuuuuuurt"
    Klappt bei mir öfters
    LOL xD

    Ich lach mich Tod, sagst du dan echt Joghurt???? HAHA ^^
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
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  9. #9
    The Dude Avatar von doublebart
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    Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Einfach unpassende Antworten geben, z.B. "Haben sie eine Versicherung?" "Joghuuuuuuuuuuuuuuuuuurt"
    Klappt bei mir öfters
    lool wie geil!
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.


  10. #10
    Erfahrener User
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    Standard

    Genau solche Listen haben diese Leute, die euch anrufen da vorliegen.

    Am Besten gebt ihr Antworten, die sie aus dem Konzept bringen.

    Bspw. auf die Frage:

    "Herr XY, reisen sie gerne?" sagt ihr: "Nein, ich reise nicht mehr. In Deutschland ist es am Schönsten."

    Zack, Gesprächsende.

    Oder, wenn die fragen: "Spreche ich mit [euer Name]?"

    Sagt ihr: "Nein, hier ist Karl Dall. Sie sind leider falsch verbunden" und beharrt darauf, dass ihr wirklich nicht ihr seid.

    Gut kommt auch: "Nein, das tut mir leid, [euer Name] ist leider vor 2 Wochen verstorben." Da könnt ihr recht sicher sein, dass die euch aus der Liste entfernen. Am Besten gebt ihr euch auch noch als Erbschaftsverwalter aus, damit falls derjenige Anrufer wirklich wichtig ist, dass er dann in der Leitung bleibt.
    AMD 2x 2,6, 8800 GTS, 2 Gig RAM

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