Meine herren und ich dachte "es" lebt nicht mehr
Helau du kleiner Spritzer. Is ja echt ma lange her wo man dich noch irgendwo sehen konnte.
MfG,
Das Lus
Glaub nu solltest de wissen wer ich bin *g*
Meine herren und ich dachte "es" lebt nicht mehr
Helau du kleiner Spritzer. Is ja echt ma lange her wo man dich noch irgendwo sehen konnte.
MfG,
Das Lus
Glaub nu solltest de wissen wer ich bin *g*
MfG,
ex. MOD EnCor3
Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung
Jiehhaaa.... welch eine Ehre!![]()
An die "Neuen", die noch keine blauen Flecken von mir bekommen haben, schaut hier, wer ich bin:
http://www.clanplanet.de/trax
Ich komme zurück, doch WANN kann ich nicht genau sagen. Ich bin hier noch in einer Missionund weiß noch nicht, wann ich genau nach Deutschland zurückkehre. Wahrscheinlich im kommenden Sommer.
So bis denne... hier... bei ShiLKa... oder bei mir!
Ciao+Thanx,
Dr.Trax
hehe,
okay dann sieht man sich ja lutSCHa *ggg*
MfG,
ex. MOD EnCor3
Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung
Definitiv, allerdings ich Dich zu erst von hinten, während ich meine Klinge an Dir schärfe!![]()
Hi,
ihr seit ja echt nett zueinander![]()
.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Ach das is normal,
Trax kann es einfach nur nich verknusen dass er immer in meinen Schatten stand bis ich gegangen war und nicht mehr Far Cry gespielt habe :P
MfG,
ex. MOD EnCor3
Deine Fantasie ist echt köstlichZitat von EnCor3
![]()
...und der Humor ist gleich geblieben! Klasse![]()
Ja klar,
was denkst du denn? Bin doch kein ChameleonAber die Hucke hast dennoch immer von mir voll bekommen. Erst später wo ich länger nicht mehr gespielt hab und aktiv da hattest du deine bravoröse Zeit gehabt :P
MfG,
ex. MOD EnCor3
Mein Messer trug Dein Blut.![]()
http://www.clanplanet.de/trax
Ciao+Thanx,
[TRAX] Dr.Trax
Ja roflmat, na dann bin ich ja mal gespannt mein kleiner SpritzerZitat von Dr_Trax
![]()
MfG,
ex. MOD EnCor3