Wie, ich soll abgebaut haben? (Siehe Gästebuch bei mir)
Wie, ich soll abgebaut haben? (Siehe Gästebuch bei mir)
Klar doch!
Oder wie ist es zu verbuchen dass ich dich das letzte mal auf Airstrip gerockt habeUnter einem anderem Nickname versteht sich, da ich das Gebrallel mir ersparen will
@ FairplayZ back on ClanBase?
MfG,
ex. MOD EnCor3
Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung
Sorry, ich hab echt keinen Plan, worum es geht?!
Ja das war ja wieder einmal klar Trax![]()
Und aus dem selben Grunde wirst du wieder nur hinter mir her laufen und in meinem Schatten laufen*g*
MfG,
ex. MOD EnCor3
Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung
Wenn Du meinst, dass wir das letzte Mal zusammen bei Airstrip gedödelt haben, dann vermute ich einfach mal, dass Du Dich irgendwann aus FarCry ausgeklinkt hast. Das haste mir zumindest mal geschrieben. Falls es Dir übrigens noch nicht aufgefallen ist, spiele ich FarCry seit einem Jahr überhaupt nicht mehr, und noch besser, befinde mich seit dieser Zeit überhaupt nicht mehr in Deutschland![]()
I Know![]()
MfG,
ex. MOD EnCor3
![]()
Hier gibt's zu wenig Smileys!
Ach du, das kommt mit dem neuem Design dann automatisch mit dazu
Smileys für alle heißt es dann
Und ein extra smiley: "search & destroy [Trax]Dr.Trax" *gg*
MfG,
ex. MOD EnCor3
Nee, dann lieber ein "Trax Modus"-Smiley![]()
Ein Vorschlag von Rubin alias [SIG] Chausseur.BE
http://www.shilka.de/e107_plugins/fo...topic.php?4873
Ciao+Thanx,
Dr.Trax![]()
ROFLmat *g*
Ich wußte es doch schon immer. Oller Gayl0rd du *g*
Ich möchte, dass der Admin auf Knopfdruck alle Spieler nackig machen kann. Geht das?
"Nackig bei FarCry" supported by ShiLKa und [SIG] Clan.
MfG,
ex. MOD EnCor3