Zitat von G7THRE3 wie kann man eig. herrausfinden wie viel % muskelanteil man hat und wie ivel körperfett in % Bin mir nicht sicher, aber ich würd spontan sagen das dies zb übers das Blutbild bestimmt werden kann. Aber wiegesagt ist nur eine Schlussfolgerung. Google hilft villt.
Dieser ganze Körperkult ist völliger Schwachsinn.
Zitat von TheMegaMaster Dieser ganze Körperkult ist völliger Schwachsinn. Lass sie doch wenn sie es mögen/wollen. Ich steh auch nicht auf Spindeldürr und mit Muskeln übersät. Hab btw. auch wieder'n bisschen abgenommen. Zwar nicht gewogen da Waage kaputt, aber es ist doch sichtbar.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Damit meine ich auch nicht Muskeln an sich, sondern wenn sich Leute irgendnen ****** spritzen um mehr aufzubauen. Da hört der Spaß doch auf.
Zitat von TheMegaMaster Damit meine ich auch nicht Muskeln an sich, sondern wenn sich Leute irgendnen ****** spritzen um mehr aufzubauen. Da hört der Spaß doch auf. Was hat das jetzt mit der Diskussion zu tun?
Zitat von 1337_alpha Was hat das jetzt mit der Diskussion zu tun? Mal den Threadnamen gelesen?
Zitat von TheMegaMaster Dieser ganze Körperkult ist völliger Schwachsinn. Naja, manche nehmen auch Eiweißshakes. Die dienen aber nur dazu das ganze zu beschleunigen. Weiß nich ob du das jetzt dazu zählst. Aber im Prinzip muss eh jeder selber wissen was er tut. Wenn er unbedingt riesen Muskeln haben will und dafür kleine Eier dann is doch okay
Apropo riesen Muskeln. Da gabs ein tolles Video auf Liveleak wo ihm die Arme aufplatzen. Glaub der Typ ist verreckt.
Zitat von Cephei Apropo riesen Muskeln. Da gabs ein tolles Video auf Liveleak wo ihm die Arme aufplatzen. Glaub der Typ ist verreckt. *sehn will*
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo 4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Zitat von Cephei Apropo riesen Muskeln. Da gabs ein tolles Video auf Liveleak wo ihm die Arme aufplatzen. Glaub der Typ ist verreckt. hast du das bereits gefunden? will das auch unbedingt sehen Edit: Hier --> http://www.youtube.com/watch?v=sj3De...layer_embedded
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln