Seite 57 von 96 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 958

Thema: Muskulatur aufbauen - Sammelthread

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

@ Tig3r ... das hört sich echt nicht schlecht an, 91g pures Protein auf 100g Pulver

Saltwater ... hört sich vom Volumen her auch echt genial an, 5kg für umgerechnet weniger als 50€ - bloß auf dem Gewicht Versand aus Britanien, da kann ich bestimmt um die 15 - 20 Euro Versand rechnen.
    Und konkrete Anbieter in Deutschland scheint es nicht zu geben.
    Woher habens deine Kollegen denn? Denke auch auf direktem Wege, was?
    t(-.-t)

Semi Pro

Standard

Direkt von myprotein bestellt ! Teilweise haben die bis zu 30kg pro Person bestellt. Naja, Versand musst du schauen, bei vielen waren es weniger als 10€ (knapp 6,50€) (nicht bei den "30kg-Leuten" natürlich !).

Das IsoWhey Hardcore habe ich auch noch so hier. Klar, das ist ein "Isolat" und hat somit einen höheren Proteinanteil. Alle anderen aufgezählten Sorten sind "Konzentrate". Isolat entsteht heutzutage durch Mikrofiltrierung von Konzentrat. Meistens werdet ihr was von "CFM" hören: http://de.wikipedia.org/wiki/Cross-Flow-Filtration

Für einen Hobbyathleten macht das absolut keinen Sinn und ausnahmslos jeder, den ich kenne, benutzt Whey Konzentrat, da es wesentlich billiger und nicht wirklich schlechter ist.

(ESN ist eben die Marke von team-andro und muskelschmiede. Dort werden auch alle Infos zu anderen Herstellern sofort gelöscht. )

Wollte euch jetzt nur einmal aufklären darüber. War auch lange Zeit ESN-Kunde und kaufe mein Creatin immer noch dort, aber gerade beim Proteinpulver sollte man sich (preismäßig) woanders (z.B. in engl. Shops) umschauen.

Professional Avatar von Spay

Standard

Habe eine Frage:

Welches Eiweiß könnt ihr mir Empfehlen ich kann mir einfach nicht entscheiden
    Und bitte nicht alzuTeuer da ich auf Gut deutsch Grade kein Geld ******** xD BZW habe ich bis jetzt noch keins xD

aber paar empfehlungen wären nett
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Habe eine Frage:

Welches Eiweiß könnt ihr mir Empfehlen ich kann mir einfach nicht entscheiden
    Und bitte nicht alzuTeuer da ich auf Gut deutsch Grade kein Geld ******** xD BZW habe ich bis jetzt noch keins xD

aber paar empfehlungen wären nett
    gibts eiweißpulver nicht auch einfach in der apoteke??? - ich denke mal eiweißpulver ist eiweißpulver - mit geschmack und so nem zeugs kann ich nicht empfehlen-da das auf den magen gehen kann...

Professional Avatar von Spay

Standard

worauf sollte man achten beim Eiweiß kauf ?

weil bei manchen lese ich 85% Kohlenhydrate 15% eiweiß

oder

irgendwas mit weizen und so

aer wird man nicht durch zuviel KH fett ? und 85% is doch viel oder nicht ? wenn man sich 3-4 Shakes am Tag ballert oder ?

deswegen worauf mann schon so achten sollte is meine fragen ?
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

O.o wenn ich Eiweiß will, dann doch 100% Protein. Du meinst bestimmt irgendwelche WeightGainer oder so. Schau mal so ab Seite 44 da hab ich auch die ganzen Fragen gestellt, da wurden ein paar Links zu Shops gepostet. Ich hab fürs kg 17,xx€ bezahlt, (ohne Versand). Aber das is 99,9% Eiweiß.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    O.o wenn ich Eiweiß will, dann doch 100% Protein. Du meinst bestimmt irgendwelche WeightGainer oder so. Schau mal so ab Seite 44 da hab ich auch die ganzen Fragen gestellt, da wurden ein paar Links zu Shops gepostet. Ich hab fürs kg 17,xx€ bezahlt, (ohne Versand). Aber das is 99,9% Eiweiß.
    Naja, bei 90-91g Protein auf 100g Pulver ist man schon bei einem sehr guten Isolat. 99,9% wäre mir neu. Sind ja auch immer andere Stoffe mit drin, die dem Shake den Geschmack und die "Dicke" geben.

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

bringt gar nichts mehr *lach* der körper nimmt zudem nur das auf, was er benötigt .. nicht vergessen

Professional Avatar von XcorpioN

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    ... 99.9% Eiweiß? Das musst dur mir mal zeigen

Also Eiweiß ist nicht gleich Eiweiß, nur damit ihr jetzt schonmal bescheid wisst.
    Ich bin auch noch auf der Suche nach dem idealen Eiweiß.
    Wichtige Punkte sind:
    -Proteingehalt pro 100g Pulver
    -Aminosäurenbilanz
    -Eiweißquelle (Ei, Molke, Soja ... etc)
    -Geschmacksrichtungen und Bekömmlichkeit
    -Preis pro kg

Also ich bin der Meinung, dass Whey im jedenfall momentan das am meisten gefragte Protein ist, denn Whey steht für alle Molkeproteine und die sind am besten bekömmlich. Der Proteingehalt sollte beim normalen Konzentrat so um die 80g auf 100g Pulver liegen, ansonsten finde ich lohnt es sich nicht (Konzentrat liegt immer um die 90g, mittelmäßiger bis schlechter Eiweißgehalt liegt bei 70g).
    Doch das sind nur die groben Eckdaten! Aminosäuren die enthalten sein sollten sind auch wichtig, fehlt die Angabe über die Aminosäuren in der Produktbeschreibung im Verkauf und auf der Packung ist das Eiweiß in Frage zu stellen... kauf ja nicht die Katze im Sack!
    Also 20€ für ein bisschen besseres Eiweiß pro kg ist in Ordnung.
    Also ich bestelle jetzt über einen Shop in eBay Markenprotein, da es dort günstig zu bekommen ist und schnell da.

@ Spay 85% Kohlenhydrathe? Dann ist das ein Weightgainer... bei deinem Typ nicht zu empfehlen - du brauchst vernünftiges Eiweiß, "masse" sollte man sowieso so natürlich wie möglich erarbeiten.

Ach ja und nochmal an alle, auf isolierte Aminosäuren (Liquid Ampullen) würde ich weitgehend verzichten; die sind unerschwinglich teuer, die Wirkung ist enorm bezüglich Regeneration doch wenn man alle Aminosäuren dem Körper zur Verfügung stellt, stellt er die Produktion weitgehen ein

Saltwater korregier mich wenn was falsch sein sollte - da du hier mitunter am meisten Erfahrung hast ne Frage an dich: Wieso ist Sojaprotein so günstig gegenüber Whey? Ist es nicht so bekömmlich? Interessiert mich und hab mich da noch nicht weiter informiert
    t(-.-t)

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Saltwater korregier mich wenn was falsch sein sollte - da du hier mitunter am meisten Erfahrung hast ne Frage an dich: Wieso ist Sojaprotein so günstig gegenüber Whey? Ist es nicht so bekömmlich? Interessiert mich und hab mich da noch nicht weiter informiert
    Ist ganz einfach so, dass der Rohstoff für Sojaprotein (Sojabohne) im Einkauf günstiger ist als Milch. Sojaprotein eignet sich außerdem für Leute mit Laktose-Intoleranz und Veganer. Ansonsten gibt es keinen Grund auf Sojaprotein zurückzugreifen, da es für Leute ohne besondere Beschwerden ja Mehrkomponenten-Protein zur längeren Versorgung gibt, sowie Whey-(Molke-)Protein, welches vom Körper am schnellsten aufgenommen werden kann.

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Ach ja und nochmal an alle, auf isolierte Aminosäuren (Liquid Ampullen) würde ich weitgehend verzichten; die sind unerschwinglich teuer, die Wirkung ist enorm bezüglich Regeneration doch wenn man alle Aminosäuren dem Körper zur Verfügung stellt, stellt er die Produktion weitgehen ein
    Normalerweise werden die Aminosäuren eingenommen, wenn im Körper ein Mangel herrscht (z.b. aufgrund größerer "Nachfrage" durch Sport). Der Körper stellt die Produktion nicht ein. Außerdem unterscheiden wir zwischen verschiedenen Aminosäuren...essentiell, nicht-essentiell, semi-essentiell usw. Einige Aminosäuren kann der Körper nicht selbst herstellen und diese muss er aus der Nahrung aufnehmen.

Die wohl "bekanntesten" Aminosäuren im Sport sind Leucin, Isoleucin und Valin, auch bekannst als BCAAs (Branched Chain Amino Acids). Die sind bspw. "essentiell", d.h. der Körper kann sie selbst nicht herstellen und somit kann da auch gar keine "Produktion" gestoppt werden.
    Geändert von Saltwater (16.03.2010 um 17:49 Uhr)

Seite 57 von 96 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte

Stichworte