Zitat von
DrunkenMonkey
Das man gezielt an bestimmten Stellen nicht abnehmen kann durch Uebungen in denjenigen Stellen war mir bewusst, das andere allerdings noch nicht direkt.
Was waere denn empfehlenswert zu essen? Also so grobe Grundbausteine, da koennt ich mir ja noch selber was zusammenbasteln.
Ich hab auch noch irgendwo in so einem Fitnessmagazin (beim durchblaettern) gelesen, dass viel trinken, besonders bei koerperlicher Belastung einigermassen wichtig ist, da der Koerper mit Wassermangel in einen Stresszustand gesetzt wird und dann gewisse Stoffe etwas mehr als ueblich bildet, die gleichzeitig dafuer bekannt sind den Koeprer dau anzuregen, besonders im Bauchbereich Fett anzusetzen. Hm, ich arbeite taeglich mehrere Stunden in der prallen Sonne Australiens auf nem Feld... Allerdings trinke ich da schon recht viel, die 5L Wasserflasche ist meist fast leer.
Gibts ansonsten noch gute Uebungen, die man machen kann, ohne grossen Aufwand, abgesehen von situps, Liegestuetze..?
Hier in Australien ist das ganz cool, in den groesseren Staedten findet man desoefteren draussen so freie Fitnessgeraete, halt relativ robust gebaut etc, an denen man diverse Uebungen machen kann. Hier ist die Mentalitaet was allgemeineigentum angeht komplett anders, in De waeren die Dinger nach max 2 Wochen komplett kaputt und besprayed -.-