Werde am Donnerstag dort sein. Wenn ich nen paar nette Bilder hab stell ich sie euch frei
Mfg LKrieger
Bin Donnerstag und Sonntag auf der CeBit, werde versuchen schöne Shots zu machen![]()
Geändert von dRq (04.03.2008 um 11:39 Uhr)
Kommt zum Robotik-Stand der tu chemitz und trefft mich dort an^^
(aber ab Donnerstag)
AM2 AMD 4200 X2 @ 2.6 Ghz Cooled by Zalman 9500 AlCu Led
2 GB DDR Infenion MSI K9VGM-V
ATI RADEON X1800XT 512 MB
XP Home SP2 + Suse10.3
CeBit wär geil - nur n bisschen zu weit weg![]()
92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.
Hi also war gestern auf der CeBIT.
Hatte aber nur 2 Stunden Zeit und bin deswegen schnell durchgerannt.
War in Halle 22 beim EA stand und der WCG, war aber nichts besonderes. EA hatte nur einen Truck hingestellt an welchem man PS3 spielen konnte. (Fifa,NBA und Tony Hawk)
Hier ein Pic:
Ist leider verschwommen geworden sorry.
Nen leckerbissen hatte Gainward an ihrem Stand. Sie haben 2 8800 GTX (glaub ich) im SLI laufen lassen und die Crysis Demo auf einem 26'Zoll Bildschirm mit AA und AF laufen lassen. Lief ruckelfrei!
![]()
Habe auch noch ein Video welches beweist das es nicht geruckelt hat, mann kann es sich mit VLC oder Apple Quicktime ansehen. Ist aber nicht so die Bomben Qualität. Das Video gibt es hier http://rapidshare.de/files/38763785/MOV00010.3GP.html
Sorry nochmal für wenige Verwackelte Bilder. Ich werde Sonntag nochmal hingehen und hoffentlich bessere Bilder machen.
Für alle Freaks hier nochmal einen Leckerbissen ^^
So das wars fürs erste.
Liebe Grüße![]()