Umfrageergebnis anzeigen: Wo sollte eurer Meinung nach die Spielemesse stattfinden?

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • In Leipzig, sie haben den Mut gehabt und eine Spielemesse etabliert!

15 41,67%
  • In Köln, die Stadt ist für die Messe einfach besser geeignet!

21 58,33%
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 67

Thema: Games Convention ab 2009 in Köln

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

ja aber wenn man sich überlegt die Games Convention bleibt ja in leipzig. die games com kommt nur zur uns.
    ich denke ma es werden auch noch eine menge aussteller in leipzig bleiben oder einfach auf beiden messen präsentieren. so hat man jetzt die netscheidung zwischen köln und leipzig wo köln halt ein wenig größer wird...

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

korrekt das die games convention nach köln kommt! Dann kann ich endlich mal da hinfahren.. knap ne halbe stunde bin ich mit den zug da! Hab sowie so nie verstanden wat die messe im osten macht!!

User Avatar von Hardcorefreak

Standard

Der Hammer, endlich nicht mehr in Leipzig, nun hab ich es von Hamburg aus nicht mehr so weit, geil geil geil!!
    Lian Li TYR Super-Case X-500B Black - Enermax Liberty 620 W - ASUS P6T - Core i7-920 @ 3 GHz - 6 x 2 GB OCZ Platinum - Gainward GTX480 - 300 GB WD Raptor - 500 GB Caviar Black - DVD LG - Logitech G35 Headset - Logitech Keyboard K300 - Logitech G500 Maus - OS Win 7 Home Premium 64-Bit

User

Standard

Hab sowie so nie verstanden wat die messe im osten macht
    Deine Welt scheint auf Höhe Frankfurt aufzuhören.
    Es geht darum, dass Köln einfach nicht zentral ist. Schon mal an die Leute gedacht die jetzt Stunden fahren müssen und es vorher nicht mussten?

Naja erst mal wayne, es besteht ja die(wenn auch geringe) Hoffnung, ab 2009 zwei große Spielemssen in Deutschland zu haben.

Standard

Zitat Zitat von Fortune Beitrag anzeigen
    Deine Welt scheint auf Höhe Frankfurt aufzuhören.
    Es geht darum, dass Köln einfach nicht zentral ist. Schon mal an die Leute gedacht die jetzt Stunden fahren müssen und es vorher nicht mussten?

Naja erst mal wayne, es besteht ja die(wenn auch geringe) Hoffnung, ab 2009 zwei große Spielemssen in Deutschland zu haben.
    jap 2 messen ist doch auch was. und die wollen das mehr ausländische besucher kommen und das geht nur mit guter infrastrucktur und die hatte man leider nicht in leipzig. ich brauche jetzt z.b nur noch nach köln 2 h zug (direktfahrt) und nach leipzig hätte ich ein paar mal umsteigen müssen.

User Avatar von Hardcorefreak

Standard

So sehe ich das auch, Leipzig hat gegen Köln eine schlecht Infrastruktur und die ist halt ausschlaggebend für so eine Messe. Nach Köln kommt man mit der DB immer gut hin, egal wo man wohnt in Deutschland.
    Lian Li TYR Super-Case X-500B Black - Enermax Liberty 620 W - ASUS P6T - Core i7-920 @ 3 GHz - 6 x 2 GB OCZ Platinum - Gainward GTX480 - 300 GB WD Raptor - 500 GB Caviar Black - DVD LG - Logitech G35 Headset - Logitech Keyboard K300 - Logitech G500 Maus - OS Win 7 Home Premium 64-Bit

User

Standard

Hmm, stimmt nach Leipzig gehts direkt eigentlich nur von Hamburg, Berlin, München, Frankfurt und was halt so in der Nähe liegt.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ist ja wohl klar dass es die Leute gut finden die näher an Köln wohnen und die anderen nicht
    Abgesehen davon stimme ich aber foofi zu, schade für die Leipziger aber gut für mich^^
    Wenn es zwei Messen werden ist es wieder was ganz anderes, kommt ja auch drauf an ob die sich gegenseitig Konkurrenz machen oä...
    ​​

Standard

also alles aussteller die dieses jahr in leipzig sind werden 2009 auch in köln sein und ein paar mehr. es wird halt in leipzig nicht so riesig aber bestimmt noch groß genung um sich da nen ganzen tag auszuhalten!

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Fortune Beitrag anzeigen
    Schon mal an die LEute gedacht die jetzt nicht mehr Stunden fahren müssen.....?
    oh mann das kann man so oder so sehen
    Ach ja PitBull
    Deine Sig ist ein wenig Ironie du bietest Hardware an (an der ich interresiert bin evtl) und willst gleichzeitig keine PN's empfangen
    Jaaaaa das gibt Sinn ....

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte