Moin mädels ^^
ich wollte mal fragen wer kommt alles zur CeBIT 2008 ? Also ich auf jeden fall eintrittskarte liegt schon neben mir.
mfg Nixblicker
Moin mädels ^^
ich wollte mal fragen wer kommt alles zur CeBIT 2008 ? Also ich auf jeden fall eintrittskarte liegt schon neben mir.
mfg Nixblicker
Nee...dieses Jahr bin ich nich dabei =(, war letztes jahr da(4 freikarten VW-rulezZ^^), und sooo dolle wars auch nich....geile sachen schon dabei^^ aba vieles was für mich auch uninteressant war....
Falls ich dieses Jahr aba wieda an Freikarten komme, werd ich auch vertreten sein^^
(GC werd ich aba zu 90% sein)
btw. Nixblicker, wenn du schon unsre TS-ip in der sig hast, kannste auch ma vorbei kommen^^
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Ich werde nächste Woche am Mittwoch mit dem Zug dahin fahren !
Da ich in einer Schule bin wo RPG(Programmiersprache) von der Plattform, System i (IBM) unterrichtet wird, haben wir als Schüler 23 Freikarten bekommen !
Ich freu mich schon da zu sein !![]()
Das Messegelände ist keine 5Minuten von mir entfernt, weder vonna Arbeit noch von zuhause. Zudem hab ich extra n Tag frei, um auf die Messe zu gehen. Ich werd auch gehen, hab schließlich gut 10Freikarten hier rumliegen. Aber ich guck mir nur das Interessante an und lass mich nicht vollquatschen, so bin ich um 13Uhr schon wieder zuhause und kann n bissle entspannen.
Und Messegäste gibts auch zuhauf, also schön Kohle machen!![]()
werde da sein mit ein paar kumpels von mir!!!
vllt sieht man ja sich xD würde mir sogar ein schild umhängen mit Flying_Dragon xD
dann könnte man sich ja mal sehen^^
Bin ganz sicher vor Ort. Am Donnerstag den 06.03.2008 werde ich auf der Cebit sein.
Wenn noch mehr zusammenkommen könnten wir ja mal nen Treffpunkt ausmachen. Wer Lust hat und da kann bitte mal eine PM schicken werde mal schauen was sich so einleiten lässt und wieviele zusammenkommen (sind schonmal 5 Leute! (Flying_Dragon noch nicht dazugezählt)). Werde den Post hier auf dem laufenden halten wenn sich was ergibt^^
Mfg LKrieger
Werde mit boss und kollegas auch vor ort sein
haben freikarten schon :=)
wenn ich noch 2 Freikarten abbekomme fahr ich mit nem Kumpel von mir auch dahin^^
waiting for...
Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition
Werde mit nem Kumpel ebenfalls dort sein... habe auch 2 Freikarten bekommen.![]()
24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit