Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
achja, das finale, naja der gewinner is eh shcon bekannt^^ Farid
Aber wieso denkt ihr das Farid gewinnt, gibt es eine Quelle???NEIN!
Das ist doch nur ein Gerücht, dass im Internet rumgamelt....... hat bestimmt nur so ein Typ aus Spaß reingeschrieben, dazu noch gesagt er sei Ex Mitarbeiter von Pro7 und das wars, dann glauben es ihm alle......
Kann sein das er gewinnt, aber es ist sicher net ausgemacht......^^ Die Shows sind Fake, ja, aber es wählen trotzdem die Zuschauer die Gewinner.
![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
lol wer guckt denn heute alles spongebob ? xD
Ich schaus mir heut auch mal an obwohl ich nich viel davon halte... Ich finds trotzdem ganz unterhaltsam.
Zu Spongebob: Gottseidank hab ich NICK, da läuft jede 2 Stunden Spongebob^^
PS: PATRICK RULEZ!!!![]()
Und woher weißt du das? Noch so ne Sache, die jeder glaubt, aber keiner weiß. Aber wer da anruft, der hat sowieso einen am Sender...
@Master:
Yesss! Ich hab zum Glück ne DBox2 mit allem Schisslaweng, da kann ich mir seine Dummheit die ganze Zeit reinziehen! "Wie,Sandy ist ein Mädchen?"
...oder noch geiler:
Patrick:Gegenteiltag? Davon hab ich auch schon gehört!
Spongebob: Wirklich?
Patrick: Nein, wieso? Was was is das?
hahahahahaha, ich hau mich weg!![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Vielleicht sollten wa den Thread in "Spongebob" umbenennen![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Um mal BTT zu kommen frag ich einfach mal:
Guckt ihr's heute?