ja, und farid will die schwerkraft besiegen, wenn das nicht in die weltgeschichte eingeht :P![]()
ja, und farid will die schwerkraft besiegen, wenn das nicht in die weltgeschichte eingeht :P![]()
Das Experiment von Vincent hat schon wider nicht geklappt, Vincent hat überlebt^^
EDIT: Juhu mein 200er Beitrag^^ (erst so wenig)
Geändert von CaptainAwesome (26.02.2008 um 20:56 Uhr)
loool ich kommt nich mehr aus dem lachen raus.... jaja, super gemacht Farid, das war übernatürlich! das ich nich lach^^
Omfsm! xP Das ist so dumm!Und wie schon gesagt man kann sich die Tricks dann sogar auf YouTube anglotzen... Ich frag mich wie man mit Löffel verbiegen mehrere Millionen machen kann... o.O
Eigentlich ist alles Trick was "Magie" sein soll... Wie bei Room 401 oder Chriss Angel Mindfreak...-.- Aber sogar da ist es besser gemacht als bei Uri...
![]()
8800GTS 320 MB Geforce, Abit IN9 32x-MAX "Beast" (NForce 680i),Core2Duo E4300 1,8GHz @2,4GHz,X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro Windows Vista Ultimate
Immer wenn Uri will, dass "ich" den Fernseherbildschirm anfassen soll, denk ich mir immer:"Nee, Ich fasse mein LCD Panel bestimmt nicht an."![]()
Oh man-.- Achad,Shtaim,Shalosh! Ich verbieg dir deinen Pe*** Uri Geller! Muha![]()
8800GTS 320 MB Geforce, Abit IN9 32x-MAX "Beast" (NForce 680i),Core2Duo E4300 1,8GHz @2,4GHz,X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro Windows Vista Ultimate
Jaja, aufregen tun sie sich alle,
aber jeder schauts an^^
Hilfe!!! Es wird emotional bei Next Uri Geller.![]()