Ergebnis 1 bis 10 von 171

Thema: The next Uri Geller

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

Raab ist ja sowieso das aushängeschild von Pro7! Ohne den läuft da nix.. taff britt sam und wie die alle heißen sollte man echt absetzen ^^

raab + simpsons ftw

(obwohl ichs auch kacke finde wie pro7 die simpons für sich haben will .. ich meine damit "Ja wir nutzen jede werbefläche" Im simpsons film!)
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Beitrag

Zitat Zitat von B1gM Beitrag anzeigen
    Raab ist ja sowieso das aushängeschild von Pro7! Ohne den läuft da nix.. taff britt sam und wie die alle heißen sollte man echt absetzen ^^

raab + simpsons ftw

(obwohl ichs auch kacke finde wie pro7 die simpons für sich haben will .. ich meine damit "Ja wir nutzen jede werbefläche" Im simpsons film!)
    da muss ich dir recht geben! ohne raab und seine sendungen (schlag den raab, pokerturnier, turmspringen, ...und wie sie alle heißen) wäre pro7 schon längst im quotenkeller!

...und die simpsons natürlich nicht zu vergessen

aber der rest ist doch ziemlicher müll (mit vl noch ausnahmen wie der bullyparade und switch, die noch halbwegs unterhaltsam sind)

Erfahrener User

Standard

Ich finde der Raab wird auch deutlich überbewertet... Zumindest seine allabendliche Show. Ich schaue ihn nicht mehr so gern, da er sich nur noch über die Leute lustig macht und Vorurteile durchreitet. Das macht Schmidt wenigstens elegant sarkastisch.

Raab hat ab und an ein paar lustige Sachen wie WokWM, Crash Car usw... Aber das ist mir nach der xten Wiederauflage schon fast zu ernst, am Anfang hat man das alles so schön selbstkritisch inszeniert mittlerweile ist das schon so etabliert, dass man den Eindruck bekommen könnte, dass einige das schon zu ernst nehmen...

Wenigstens ist das Ergebnis seiner Casting Show bis jetzt wesentlich besser als die DSDS Sieger...
    AMD 2x 2,6, 8800 GTS, 2 Gig RAM

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

http://de.youtube.com/watch?v=h48pnL...eature=related

Das ist das geileste was ich gesehen habe!!!
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

ich kann dazu nur sagen ich habe 20 mins von der ersten folge gesehn und dann nie wieder. einfach nur hammer schlecht. vorallem das mit dem rauchen ..naja ich versteh es nicht warum manche leute sich sowas antun...*stumpf*

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    http://de.youtube.com/watch?v=h48pnL...eature=related

Das ist das geileste was ich gesehen habe!!!
    LoL genau das wollte ich auch grade posten.

Na ja zu Uri Geller. Ich finde den schrecklich. Der will den Leuten was von übernatürlichen Fähigkeiten verkaufen. Der macht ein paar billige Tricks die vielleicht was für nen Kindergeburtstag sind und stellt sich dann als größter Zauberer der Welt da. Ne sorry. Ich hab ja nichts gegen Zaubertricks im allgemeinen nur sollte jedem klar sein das es eine simple Spielerei ist alles gehorcht den gesetzten der Physik da kann auch so ein Uri Geller nichts machen. Es gibt viele Phänomene die wir uns nicht erklären können. Antimaterie, schwarze Löcher oder das Menschliche Gehirn wären da mal nennenswerte Beispiele aber das kleine Löffelverbiegen gehört ganz sicher nicht dazu.

Aber Uri Geller ist ja nicht der einzige der die Leute „verarscht“ und damit groß absahnt. Die Kirchen und Sekten macht das genauso. Der Papst ist für mich schon fast genauso schlimm wie Uri Geller.
    Geändert von TIEfighter (25.02.2008 um 16:19 Uhr)

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Jap!

Das Video ist geil.... und inzwischen weiß ich wie jeder Trick geht.... ^^

Naja, ich glaube nicht an Zauber! Habe aber nichts dagegen, wenn Leute an das glauben....
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Erfahrener User

Standard

LOL, war der Geller angepisst, hat mir fast Leid getan...
    AMD 2x 2,6, 8800 GTS, 2 Gig RAM

Stichworte