Seite 12 von 49 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 490

Thema: GamesCom - Sammelthread

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Ja foofi die GamesCom wird Klasse!
    Wenn ich dran denke, sind nur nich ca 2 1/2 Wochen. Nach ca nem halben Jahr planen usw kann es dann endlich los gehen.

Bin mal gespannt was EA so alles zeigen wird. Aber gucke mir ja nicht nur ES Sachen oder so an. Gucke mir alles das an was interssant ist usw.
    Das Wochenende vor Köln fahre ich ja noch zu Crysis2142, wird bestimmt auch lustig. Freuen uns beide ja schon. Ok, eher gesagt das ganze Team.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Ubisoft Lineup:

--------------------------------------
    Assassins Creed 2 (Konsole)
    Splinter Cell Conviction (Konsole)
    James Cameron`n: Avatar (Konsole)

Red Steel 2 (WII)
    Acadamy of Champions (WII)
    Teenage Mutant NinjaTurtles (WII)
    Rabbids go Home (WII)

Might & Magic: Clash of Heroes (DS)
    C.O.P: The Recruit (DS)
    Kampf der Giganten (DS)

R.U.S.E (PC!)
    -----------------------------------------------

Diese Spiele werden SICHER am Ubisoft-stand zusehen sein, es könnte sein,das evtl. weitere Spiele dazu kommen, dies sind aber eh schon die "Highlights" von Ubisoft für dieses Jahr(bzw. Anfang nächsten jahres.)
    So ^^ hat etwas gedauert das ausm video zu filtern.

Besonderheiten beim Ubisoft stand:
    -Wer sich vor ort einen Ubisoft-account macht, bekommt ne Rayman Raving Rabbids Action-figur ^^
    -Wer Werbegeschenke hat die er nicht mag, kann die beim Ubisoftstand gegen "coolere" sachen eintauschen

Edit: Der Ubisoft-stand ist zu finden in Halle 7 (A 41 - A 51)

Quelle: Ubisoft-TV
    Geändert von Ninja18 (29.07.2009 um 18:11 Uhr)
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Professional Avatar von Servitor

Standard

Joowoods Lineup:

--------------------------------------

• „Yoga“ für Wii - „Yoga“ für Wii hebt sich bewusst aus der langen Reihe von „Fitness-Games“ ab und zeigt einen neuen, modernen Weg zu mehr Körperbewusstsein und Entspannung. Muss beim Training tatsächlich immer alles schneller, anstrengender und härter sein? Entschleunigen Sie Ihren Alltag, Entspannen Sie Ihren Körper und Geist - mit Yoga für Wii – the first 100 % Yoga Experience.
    • "ArcaniA – A Gothic Tale" - ArcaniA - A Gothic Tale beruht auf ein er Welt, die den Spieler einlädt, unzählige Sehenswürdigkeiten und Details zu erforschen. Unterschiedliche Klimazonen mit liebevoll ausgestalteter Pflanzen- und Tierwelt, unterirdische Verliese sowie Städte und Festungen mit einzigartiger Architektur warten auf den Entdecker.
    • "Painkiller: Resurrection" - Nachdem ein mit unschuldigen besetzter Bus in die Luft gesprengt wurde ist Wild Bill, der dies verursacht hat, zwischen Himmel und Hölle gefangen. Nun muss er sich dem Zorn beider stellen! Schafft es Wild Bill die Seelen der Unschuldigen zu retten?
    • „Agatha Christie: Die Morde des Herrn ABC“ für DS - Ein Serienmörder, der seine Opfer in alphabetischer Reihenfolge umbringt, treibt sich in der Stadt herum. Bei jeder Leiche hinterlässt er einen U-Bahn Plan und weist somit auf die zukünftigen Orte der nächsten Morde hin, aber Poirot kommt immer zu spät an den Ort des Geschehens. Poirot ist fasziniert von der Methodik des Mörde rs, sodass er durch ganz England reist um der ganzen Sache ein Ende zu bereiten.
    • „Safecracker“ für DS - Das ultimative Rätselabenteuer! Bist du bereit, deine Talente als Tresorknacker auf eine harte Probe zu stellen? In Safecracker ist es deine Aufgabe, zahlreiche schwer gesicherte Safes zu knacken, um ein verstecktes Testament zu finden. Setze deine Erfahrungen und Puzzle-Fähigkeiten gekonnt ein um alle Hinweise zu entschlüsseln.
    Ich freue mich schon auf ArcaniA – A Gothic Tale wird bestimmt gut

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Für alle die es interessiert:

http://www.youtube.com/user/mygamescom

Joa also wenn die Moderatorin auch als Messe Babe dabei wäre, dann joa... fast aber nur... mehr dunkelhaarige

Standard

Neue Lineups zur GamesCom 2009:

Linup von Activision:

Bakugan, Band Hero, Blur, DJ Hero, Guitar Hero 5, Modern Warfare 2, and Tony Hawk RIDE
    Lineup von Electronic Arts:
    APB, Army of Two: The 40th Day, Battlefield Bad Company 2, Brutal Legend, Command & Conquer 4, Dante’s Inferno, Dead Space Extraction, Dragon Age: Origins, FIFA 10, Mass Effect 2, MySims Agents, Need for Speed SHIFT, Need for Speed NITRO, NHL, RAGE, The Beatles: Rock Band, The Saboteur, and Tiger Woods Online
    Linup von Square Enix:
    Batman: Arkham Asylum, Dissidia Final Fantasy, Final Fantasy XIII, Final Fantasy XIV, Kingdom Hearts 358/2 Days, Mini Ninjas, Order of War and Supreme Commander 2
    greetings Kolga

VIP Avatar von foofi

Standard

APB, Army of Two: The 40th Day, Battlefield Bad Company 2, Brutal Legend, Command & Conquer 4, Dante’s Inferno, Dead Space Extraction, Dragon Age: Origins, FIFA 10, Mass Effect 2, MySims Agents, Need for Speed SHIFT, Need for Speed NITRO, NHL, RAGE, The Beatles: Rock Band, The Saboteur, and Tiger Woods Online
    Aha, also kein Crysis 2, Cryengine 3 oder Crytek?

Oder kommt da noch was?

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen

Oder kommt da noch was?
    Keine Ahnung, evtl präsentieren die ja im Pressebereich die CE3 oder so.

Lass uns einfach mal warten, evtl. schickt ja Eddy ne E-Mail.
    greetings Kolga

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen

Oder kommt da noch was?
    Also ich würde von Crytek nichts erwarten...denn im MesseHeft(chen) was man im Saturn mitnehmen kann, ist im Hallenplan auch nix für Crytek in der "Entertainment-Area" reserviert, sprich kein stand.
    Und EA hat in ihrem Line-up ja uch nix von Crytek drin...

Wenn crytek doch in irgendeiner Weise vertreten ist, dann nur im Buisiness bereich, wo ja nur die Fachbesucher zutritt haben....
    Aba eign kann ich mir auch nich vorstellen das Crytek einer der größten Spielemessen auslässt oO
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Gesperrt

Standard

Ich mein ich hatte die letzen tage ne news gelesen das Crytek "EA" erste infos und neues zeug von Crysis 2 auf der games convention zeigen wird, ob das stümmt kp

MFG
    Ovo

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, evtl präsentieren die ja im Pressebereich die CE3 oder so.

Lass uns einfach mal warten, evtl. schickt ja Eddy ne E-Mail.
    ja, Pressebereich ist erstmal egal, da kommt die Community eh nicht hin... die Jungs fahren zur GC, wollen was sehen und müssen sich mit dem Rest zufrieden geben. Es sind ja interessante Titel dabei, aber einige wollen ja nur wegen Crytek hin...

Ja, warten wir mal ab, was Eddy noch sagt.

Seite 12 von 49 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Stichworte