So hier mal n Foto von meiner Ciao
Anhang 2843
Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)
92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.
Eigltich wollt ich ja den Klein Motorrad Führerschein machen mal schauen
Dann hol ich mir evtl ne Beta aber ma schaun
Und ich bin zwar nich nicht 18 oder 17 (14)
Aber wenns soweit ist fahr ich nen nagelneuen Ford Focus SPONSORED BY OPA
*freu*
UNd den Führerschein bekomm ich auch von ihm spendiert
Jaja Bonze .....![]()
Geändert von 1337_alpha (06.03.2008 um 19:54 Uhr)
Tja, so kann es einem gehen. Der Chrysler war irgendwie nicht so nach meinem Geschmack... Okay, die Optik war der Hammer aber technisch (auch was die Verarbeitung angeht) nicht so das Wahre. Ich war seit dem einem Jahr indem ich den Chrysler (300C) hatte, sechs mal in der Werkstatt. Es wurde zwar viel auf Garantie gemacht (ausser die Verschleissteile) aber alles im allem, kann Chrysler (zumindest nicht mit dem 300C) nicht mit BMW mithalten (meiner Meinung nach). Auch der technische "Schnick Schnack" ist um Längen besser/ausgereifter in dem BMW.
Seit heute (Freitag, den 13 Juni 2008 (für mich kein Pechtag)) habe ich wieder einen BMW (diesmal einen 7er - E65) .
Der Feinschliff (schönere Alus, schwarze Scheiben z.B.) folgt die nächsten Wochen.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Boha hattest mir das ja schon im ICQ erzählt das du den BMW dir holst.
Fettes teil.
Wenn ich mal bei dir bin lässte mich mal ne runde mitm Domi drehen!![]()
DANKÖÖÖÖÖ ^^
Achso und wie beim alten auto!
SEXY NUMMERNSCHILD finde das hammer das nummernschild!![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Boa geiles Teil - Also das Nummernschild.
Scherz der BMW is schon der Hammer! Konnte mir damals schon nicht wirklich vorstellen das du nen "CHRYSLER" fährst. Da passt der BMW einfach viel besser zu dirSieht auch super aus dein Auto.
PS: Freitag der 13. war bisher für mich auch kein Unglückstag. Im Gegenteil. Ich hatte heute Vorstellungsgespräch - und zwar am "Freitag den 13. um 13 Uhr".
Wenn das nicht klappt^^.
Mfg LKrieger