Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Semi Pro Avatar von Calvin001
    Registriert seit
    29.12.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.277

    Standard

    So es wird mal wieder Zeit für ein PC Upgrade und wie immer bin ich kaum drin in der Materie was Grafikkarten und Prozessoren angeht, und brauche dementsprechend etwas Hilfe von euch.

    Hab zurzeit einen i7 920 übertaktet auf 3,4 GHz drin und eine ATI HD5870. Jetzt erstmal die Frage was ersetzt werden soll. Budget liegt bei 300-400€. Ich gehe aber davon aus, dass ich wohl die Grafikkarte in Rente schicken sollte. Von der Preisklasse her scheint die GTX 770 genau drin zu liegen, aber bin mir jetzt nicht sicher ob es da eine in dem Preissegment gibt, die vom Preis/Leistungsverhältnis besser ist. Könntet ihr mir da einen Rat geben?

    Oder lieber doch auf die neue NVIDIA Generation warten? Soll ja irgendwie bald erscheinen.
    Geändert von Calvin001 (14.10.2013 um 19:06 Uhr)

  2. #2
    Semi Pro Avatar von hyper.aN#
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    916

    Standard

    ich hab ein problem mit meiner maus, welches ich auch schon mit meiner vorherigen maus hatte
    ich setze nicht auf die riesigen gaming mäuse aber diese funkiton sollte gegeben sein:

    und zwar wenn ich im browser einen Mittlere Maus Klick mach werden bei links zum teil 5 Tabs geöffnet, durchschnittlich 2-3 und beim drücken vom mittleren mausklick zum scrollen hört das scrollen nicht auf und muss duch einen klick darauf es wieder abbrechen
    wie kann ich das ganze beheben?

    ich nutze:
    hama uRage
    Firefix 25

  3. #3
    User Avatar von Tasty_Chop
    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    43

    Standard Festplattenfehler?

    Hey Leute,

    ich hab ein Problem mit einem Ordner auf meiner 2. Festplatte. Wenn ich ihn versuche zu löschen passiert erst lange gar nix und dann meldet mein PC Festplatte Anschluss 2 entfernt. Also die ist dann einfach nicht mehr verfügbar. Das passiert auch manchmal beim bloßen öffnen des Ordners. CHKDSK hat auch nicht funktioniert... immer das selbe Ergebnis. Nach einem Reboot wird dann keine Bootplatte mehr erkannt. Ich muss erst komplett ausmachen dann läuft es wieder ohne Probleme. Jemand ne Idee woran das liegt? Festplattenfehler? Mainboard Fehler? Treiber müssten alle aktuell sein. Wäre extrem hilfreich wenn mir jemand ne Lösung sagen könnte
    Prozessor: i5 3570k | GraKa: ASUS GTX 670 | Mainboard: ASUS P8Z77-V Pro | RAM: 8GB Corsair Vengeance | Netzteil: Corsair Pure Power - 530 Watt | Festplatten:: Intel 120 GB SSD / Seagate Barracuda 7200 U/min 1000GB 64 MB

  4. #4
    Semi Pro Avatar von hyper.aN#
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    916

    Standard

    So einen ähnlichen Fehler hatte ich bei meiner SSD
    wollte Windows installieren und wurde oft nicht vom BIOS gefunden

    Ende vom Lied war SSD war kaputt

    sind wichtige oder andere Daten auf der platte?
    ist noch Garantie drauf?
    ich würde sie einschicken

  5. #5
    Semi Pro Avatar von MAGIC
    Registriert seit
    05.06.2010
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Passiert das nur unter Windows bzw. schonmal unter Linux versucht?

  6. #6
    User Avatar von Tasty_Chop
    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    43

    Standard

    @hyper.aN#

    Meine Festplatte(HDD) funktioniert ansonsten einwandfrei... kann nur den ordner nicht löschen. Auf ihr befinden sich lediglich Steamspiele und andere Programme wie 7Zip, OpenOffice etc. Hab alles bei Mindfactory bestellt sofern es da Garantie drauf gibt müsste ich sie eigentlich haben(PC ist erst 10 Monate alt). Muss nur die Papiere finden^^

    @MAGIC

    Nein noch nicht. Hab grad keine Linux bei mir daheim rumfahren müsste das erst mit meiner Bambusleitung downloaden ^^
    Prozessor: i5 3570k | GraKa: ASUS GTX 670 | Mainboard: ASUS P8Z77-V Pro | RAM: 8GB Corsair Vengeance | Netzteil: Corsair Pure Power - 530 Watt | Festplatten:: Intel 120 GB SSD / Seagate Barracuda 7200 U/min 1000GB 64 MB

  7. #7
    Professional Avatar von CrysisFreak
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    Paderborn NRW
    Beiträge
    1.757

    Standard

    Suche ein Programm oder eine Website wo ermittelt wird was für Bauteile man im PC stecken hat und es wäre wäre schön wenn man die Ergebnisse dann als Screenshot bekommt!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

  8. #8
    Professional Avatar von chenjung
    Registriert seit
    13.09.2008
    Ort
    In Hessen
    Beiträge
    3.914

    Standard

    Wo ist das Problem mit dem Englisch? Ist doch nicht schlimm O.o

    Warpi meinte ja auch, kommt noch alles in deutsch also immer schön locker bleiben.
    CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |

  9. #9
    Semi Pro Avatar von MAGIC
    Registriert seit
    05.06.2010
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Nope, geht so noch nicht, die Deutsche Version läuft noch nicht, kommt aber bald hat Warpspeed gesagt.
    Oh ich sehs grad lol...

    Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Wo ist das Problem mit dem Englisch? Ist doch nicht schlimm O.o
    Habe alle Foren, wo ich bin auf english geschaltet (naja mein ganzes OS ist auf englisch :>)

  10. #10
    Semi Pro Avatar von befubo
    Registriert seit
    24.07.2008
    Ort
    Zürich, Schweiz
    Beiträge
    801

    Standard

    Na dann machs mit Genres...
    Kannst es ja auch so machen:

    1.png
    Im Ordner Action:
    2.png
    Im Ordner Schauspieler:
    3.png
    Und bei Braddy machste ne Verknüpfung zum Film der im Ordner "Alle Filme" von der Kategorie "Action" abgelegt sind:
    4.png

    etc...
    Dann klatschst du alle Filme von Genre "Action" in den "Alle Filme" von Action, das gleiche bei Komödien etc...
    In die Kategorieordner machst du dann nur noch Verknüpfungen zu den Files...
    Ich hoffe ist verständlich xD

    EDIT:
    Oder wenn du möchtest, dass ein Film Action UND Komödie ist, dann pack alle Filme in einen Ordner (Alle Filme) und so kannste dann die Verknüpfungen in die Ordner der Kategorien erstellen:
    5.png
    Geändert von befubo (20.02.2014 um 13:47 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •