Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Tasty_Chop

Standard

@hyper.aN#

Meine Festplatte(HDD) funktioniert ansonsten einwandfrei... kann nur den ordner nicht löschen. Auf ihr befinden sich lediglich Steamspiele und andere Programme wie 7Zip, OpenOffice etc. Hab alles bei Mindfactory bestellt sofern es da Garantie drauf gibt müsste ich sie eigentlich haben(PC ist erst 10 Monate alt). Muss nur die Papiere finden^^

@MAGIC

Nein noch nicht. Hab grad keine Linux bei mir daheim rumfahren müsste das erst mit meiner Bambusleitung downloaden ^^
    Prozessor: i5 3570k | GraKa: ASUS GTX 670 | Mainboard: ASUS P8Z77-V Pro | RAM: 8GB Corsair Vengeance | Netzteil: Corsair Pure Power - 530 Watt | Festplatten:: Intel 120 GB SSD / Seagate Barracuda 7200 U/min 1000GB 64 MB

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Suche ein Programm oder eine Website wo ermittelt wird was für Bauteile man im PC stecken hat und es wäre wäre schön wenn man die Ergebnisse dann als Screenshot bekommt!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Stichworte