Mein DLink Router rastet voll aus und spinnt.
Erhalte immer die Meldung, von einer SYN Flood Attake von 2.22.61.11 und weiteren IPs. Netzwerk (Kabelgebunden) keine Probleme, nur WLAN Spackt massiv ab.
Was kann ich da tun?
Mein DLink Router rastet voll aus und spinnt.
Erhalte immer die Meldung, von einer SYN Flood Attake von 2.22.61.11 und weiteren IPs. Netzwerk (Kabelgebunden) keine Probleme, nur WLAN Spackt massiv ab.
Was kann ich da tun?
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Ich hab jetz mal total die Noob-Frage...
Wie kann ich mit einem Android Tablet YT-Streams auf meinem Tablet speichern ?
**die Stelle an der wildes Gelächter einsetzt**
Die Frage ist ernst gemeint...![]()
Hallo,
hab jetzt mal WoW bekommen und wollte es mal ausprobieren, allerdings bleibt der update immer bei 982 mb left hängen.
Egal was ich tuhe, immer das gleiche Problem und immer bei der menge an MB's übrig...
weiss jemand zufällig woran das liegen könnte ?
Problem nagelneuen PCs im i net geholt mit Win 7 drauf aber alle Windows Updates schlagen fehl jemand ne Idee??system vorbereitungstool startet auch noch net mal um die Fehler suche zu starten:/
Jetzt seh ich grad da ist Software von 2011/2012 installiert das ist doch übelster betrug die Firma heißt shinobee habe den schon ne saftige Email geschrieben solchen muss man das Handwerk legen sowas hab ich noch nicht erlebt und dann zu blöd ums zu vertuschen NVIDIA Treiber drauf obwohl ne ATI verbaut ist !!!!!
Gesendet vom iPhone 5 mit Tapatalk
Geändert von CrysisFreak (13.09.2013 um 23:16 Uhr)
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Bei der derzeitigen Forenaktivität würde ich mal direkt behaupten: Ja bist du.
Erstmal würde ich dich bitten mal in ganzer Ruhe dein Problem fachlich und deutlich zu schildern. Bei dem zusammengestellten Mist lese ich derzeit nur das jemand wegen einer Schlechtleistung aufgebracht ist.
Kennt sich hier jemand aus mit einer Ausbildungsverkürzung für den Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.
Es ist nämlich so:
Zu dem Verkäufer braucht man ja 2 Jahre Ausbildungszeit und wenn man weitermachen möchte zum Kaufmann im Einzelhandle noch 1 Jahr.
In meiner alten Schule war die Verkäufer Ausbildung aber 3 Jahre, jetzt wollte ich wissen ob man das eine Jahr zu der Ausbildungszeit für den Kaufmann im Einzelhandel dazurechnen kann, sprich die Ausbildungszeit um 1 Jahr verkürzen kann ?.
Wenns um so wichtige Dinge geht, fragst du am besten mal bei der IHK nach ?!