Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Niemand ne Idee was das mit der CPU auf sich hat ist sie jetzt schlechter als angegeben???möchte den PCs nämlich heut bestellen muss das aber vorher erst wissen😉

Gesendet vom iPhone 5 mit Tapatalk
    Ich schätze mal, es hadelt sich um einen Dreikerner, bei dem aber alle vier Kerne freigeschaltet sind. Die x3 Prozessoren sind eigentlich nur durch einen Bug entstanden, wobei der vierte Kern nicht erkannt wird, aber einige Mainboards sind in der Lage, diesen freizuschalten.

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von Maccake Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal, es hadelt sich um einen Dreikerner, bei dem aber alle vier Kerne freigeschaltet sind. Die x3 Prozessoren sind eigentlich nur durch einen Bug entstanden, wobei der vierte Kern nicht erkannt wird, aber einige Mainboards sind in der Lage, diesen freizuschalten.
    Also nix schlimmes in dem Sinne?

Nen kumpel von mir hat folgendes Problem,er hat ein AEG Internet Radio Receiver !
    Aber das Gerät verbindet sich seit neuesten nicht mehr mit dem I-Net dazu das Foto mit der Fehlermeldung im Anhang!
    Am Internet liegt es nicht Wlan alles geht !

Der Receiver geht an ..........und startet immer wieder neu!!!
    Mit der besagten Fehlermeldung habt ihr ne Idee?
    Geändert von CrysisFreak (08.09.2013 um 12:35 Uhr)
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Ist im Router DHCP auch eingeschaltet? Welchen Router hat dein Freund?

Professional

Standard

Wenns um so wichtige Dinge geht, fragst du am besten mal bei der IHK nach ?!

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Wenns um so wichtige Dinge geht, fragst du am besten mal bei der IHK nach ?!

ist bisher noch keine Antwort gekommen, wollte euch fragen was ihr darüber denkt. Vielleicht gibt es hier jemand der so ein ähnliches Problem schon mal gehabt hatte.

Prophet

Standard

Hi ich bin am verzweifeln.

Ich habe eine Problem mit Facebook. Browser : Firefox, Safari, IE, überall das selbe Verhalten. Windows 7 Pro 64 Bit.

An manchen Tagen und Zeiten läd Facebook ganz normal, alle anderen Seiten übrigends auch. Und manchmal läd sich Facebook zu Tode bzw. ist sehr langsam, andere Seiten sind davon aber nicht betroffen. Dies ist auch nur auf dem Desktop so festzustellen, Mobile alles kein Problem. Tritt immer sporadisch auf und meistens dann, wenn ich was dringend nachschauen möchte. Es kommt auch keine Meldung , es läd und läd und läd, nach 10 Minuten habe ich es dann sein gelassen. Abhilfe verschafft manchmal ein neuer Tab bzw das kurzzeitige wechseln zu einem anderen Browser.

Alle anderen Internetaktivitäten sind davon nicht betroffen, nur Facebook. Jetzt aufeinmal läd er wieder schnell. Ich versteh das nicht...

hat jemand ne Lösung?

Professional Avatar von sic

Standard

bin mir ziemlich sicher dass das facebooks schuld ist, habe manchmal auch probleme mit deren ajax gedöhnse. safari oder webkit benutzen und hoffen, dass es besser wird ):

wenn du magst kannst du auch mal facebook öffnen, cmd + shift +i bzw strg + shift + i drücken, dann öffnet sich die dev console in safari/ chrome. da auf netzwerk klicken und facebook neu laden. wenn du scrollst siehst du, welche urls lange laden bzw ewig laden. kannst du ja mal posten

Professional Avatar von Counter233

Standard

Halli Hallo.

Ich glaube nicht, dass ihr davon etwas wisst, aber zur Zeit läuft eine Aktion von Coca Cola "Alles für dein Verein" bei der man Deckelcodes von 1,25l und 1,5l Einwegflaschen Coke Zero sammeln muss.
    Zu gewinnen gibt es u.a. Ballsätze, Trokotsätze oder Renovierungsarbeiten am Vereinsheim.

Eventuell könntihr falls ihr welche zu Hause habt mir die per pm schicken? Dankeschön
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Stichworte