foofi meint das AirPlay welches unter anderem auch von der Airport Express angeboten wird. Du nutzt doch so ein Teil, wenn Du dich genauestens informiert hättest, wüsstest Du das die Express(1) in der Lage ist Airplay zu nutzen! Laut Apple-Produkt-Info "AirPlay - Musik aus iTunes an externe Lautsprecher streamen"
Hach lustig, was glaubst Du bildet ein "normaler WLAN Router" welcher mehr oder weniger das gleiche bietet als das Apple Ding?! Genau!! Internet und das auch per WLAN und da gibt es genug Referenzen die nicht von Apple sind. Nicht alles was einen an gefressenen Apfel als Logo trägt ist Oberklasse. Würde daher eher auf altbewährtes zurückgreifen, auf Firmen die Jahrzehnte Router herstellen.
Nein ich bin kein Apple Gegner, da ich selbst hier noch ein iPhone 4 rumliegen habe und es bis vor kurzem intensiv genutzt habe und auch keine Vorurteile hege. Jedoch stehe ich nicht auf Komplettausrüstung zu Hause ala Apple, so sehr vergöttere ich die Marke nicht, denn nicht alles von denen ist gut! Aber das ist nur meine objektive Meinung!
Also zum Thema WLAN Router nochmal, die von mir angezeigten Router sind ausreichend und brauchen nicht mehr Kabel als das Apple Ding. Zudem spart man Geld und bekommt ein besseres und stabileres Paket geboten! Solltest Du @Counter allerdings auf diesen Apple Wahn stehen und dich von bunten Bildern blenden lassen, dann kauf Dir dieses Airport Express