Ähm ja keine Ahnung...
Wahrscheinlich HP Media Smart...
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Asu, dann geh ich mal davon aus das du das Problem bei einem Notebook hast, right?
Also probier mal folgendes: deinstallier mal das und las Windows den Plug & Play Treiber installieren. Kann sein das deine derzeitige Software irgendwie ne Zicke grad ist und net so will.
Sofern es dann geht passt das ja. Ansonsten mal nach nem Update für dein Treiber raussuchen.
Hi!
Erm ja... ich suche ganz plump gesagt nach nackten Frauen...
Ne.. also, hab mal so eine Doku gesehen, da ging es darum wie irgendwelche Franzosen damals eine Insel mit halbnackten, sehr hübschen Frauen entdeckt haben, die haben auch einen bestimmten Namen dieses Volk!
Der Name fällt mir leider auch nicht ein.... somit finde ich die Doku auch nicht mehr-.- jemand wollte das ganz gerne sehen weil ihn das interessiert
Ich weiß noch das die Franzis irgendwie krank wurden undso... ganz schwach im Hinterkopf irgendwo... wenn mir jemand den Namen dieses Volkes sagen könnte wär das schon super!
Edit: hat sich erledigt, habs schon gefunden aufeinmal ... vorher ne halbe stunde auf google verbracht xD
Denke hier solltest Du etwas finden http://wp-plugin-archive.de/category...outbox-plugins
- capo
File- Upload.net meldet folgendes bei meinem Upload "Antenna":
Datei existiert nicht!
Diese Datei wurde vom User oder durch eine Abuse-Meldung gelöscht.
Wird mir hier durch die Blume gesagt, daß sie den Speicherplatz wieder brauchten oder wurde die harmlose Crysis- Map wirklich von jemand gemeldet?
Selbst gelöscht habe ich sie nicht. Zudem ist der Link schon seit Wochen zwar noch anwählbar aber die Map nicht mehr downzuloaden.
Danke im Voraus!