Seite 1011 von 1076 ErsteErste ... 1151191196110011009101010111012101310211061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.101 bis 10.110 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Vorallem ist es von T-Shirt Produzent abhängig, wie bei Schuhen. Da ist 45 auch nicht immer gleich groß.
    t(-.-t)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    Habe auch eine kleine Frage:

Bin ich auf der Suche nach einem T-Shirt das nicht zu lang ist, also sprich bis zum Gürtel gehen soll, aber ihn nicht überdecken soll.

Ist das S oder XS in der Größe dann oder wie genau verhält sich das ?

Bei den Größen ist auch das Problem dass die Breite sowie der gesamte Schnitt kleiner werden. Ich bin z.B. relativ schmal, hab jedoch breite Schultern, weshalb mir theoretisch S am besten passt, es jedoch im Schulterbereich eng wird und ich dort auch M/L tragen könnte.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Shock Illusion Studios Avatar von MrHaRtunG

Standard

Zitat Zitat von MrHaRtunG Beitrag anzeigen
    Ich hab auch mal eine frage bezüglich des kaufs von kleidungswaren aus dem ausland (in diesem fall korea)

undzwar will ich mir diese hose bestellen

http://www.virginblak.com/bottom/den...ker-jeans.html

für 84$ + 20$ versand = 105$ also umgerechnet ( mit dem kurs von 1,2651) => 83€

auf der seite von virginblak steht desweiteren :

"Do you charge sale tax?
    All our products are free from sales tax worldwide."

nun habe ich nachgelesen das korea ein präferenzabkommen mit deutschland hat, wodurch es gewisse zollvorteile gibt.

Fallen also bei Waren unter dem Wert von 150€ keine weiteren Gebühren wie Zollbeträge an wie hier aufgelistet?:

Der Zollsatz für Kleidung liegt bei 12%.
    Zollwert = Kaufpreis + Versandkosten
    Zollwert x Zollsatz = Zollbetrag
    (Zollwert + Zollbetrag) x 19% = Einfuhrumsatzsteuer
    Zollbetrag + Einfuhrumsatzsteuer = Abgabenbetrag

Und wie sieht das bei einem Warenwert von über 150€ aus ? besten dank im vorraus!
    bevor die frage noch übersehen wird

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von MrHaRtunG Beitrag anzeigen
    bevor die frage noch übersehen wird
    Also ich habe mal etwas aus den USA kommen lassen und musste damals direkt beim Zoll antanzen. Da kam zum Zoll noch die Umsatzsteuer dazu. Mehrwert weiß ich nicht mehr, aber eines sag ich dir, mach dich vorher schlau, dass kann schnell sehr teuer werden.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Shock Illusion Studios Avatar von MrHaRtunG

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Also ich habe mal etwas aus den USA kommen lassen und musste damals direkt beim Zoll antanzen. Da kam zum Zoll noch die Umsatzsteuer dazu. Mehrwert weiß ich nicht mehr, aber eines sag ich dir, mach dich vorher schlau, dass kann schnell sehr teuer werden.
    habe auch schon auf fb dem online store eine nachricht geschickt..bisher kam leider noch keine rückmeldung...

ich hoffe diese zollbegünstigungen und co treffen zu

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Weiß jemand welche Noten man braucht um den Beruf Verkäufer weiter machen zu können, konnte im Web nichts finden ?

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Weiß jemand welche Noten man braucht um den Beruf Verkäufer weiter machen zu können, konnte im Web nichts finden ?
    Worum geht es überhaupt? Was für Noten?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Worum geht es überhaupt? Was für Noten?
    Von meiner Klasse möchte jemand weitermachen vom Verkaufshelfer zum Verkäufer, da wollte ich euch mal fragen, welche Note man in Mathe, BWL, GK, GW, Deutsch.. haben muss um weiter zu machen, sprich man braucht ja bestimmte Noten damit man die Voraussetzung zum Verkäufer erfüllen kann.

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Von meiner Klasse möchte jemand weitermachen vom Verkaufshelfer zum Verkäufer, da wollte ich euch mal fragen, welche Note man in Mathe, BWL, GK, GW, Deutsch.. haben muss um weiter zu machen, sprich man braucht ja bestimmte Noten damit man die Voraussetzung zum Verkäufer erfüllen kann.
    Meinst du Einzelhandelskaufmann oder nur Boutique? Ist das eine Ausbildung oder nur reine Anlernausbildung wobei man es evtl. später bei der Handelskammer geprüft bekommen kann? Ich sag mal ganz vorsichtig, Noten sind relativ egal, sollten nur nicht schlechter als 3 sein. Nicht weil die Note wichtig wäre, sondern das lässt Rückschlüsse auf dein Engagment zu. Kein Bock auf Schule=eher schlecht=eher kein Bock zum arbeiten. Ist jetzt sehr pauschalisiert, aber das waren deine Angaben ja auch.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Wenn ich Musik höre, während ich zocke (was ich allerdings nur bei CS:S mache, spiel immer gegen Bots zum Entspannen), wird die Musik jedesmal ein bisschen leiser, wenn Schüsse fallen oder Funkverkehr stattfindet.
    Weiß da jemand, was ich da umstellen muss? In der Systemsteuerung find ich nix Und bei der CreativeLabs-Steuerung ebenfalls nich
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Stichworte