Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Professional Avatar von chenjung
    Registriert seit
    13.09.2008
    Ort
    In Hessen
    Beiträge
    3.914

    Standard

    Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen
    Das geht leider auch net. Der Treiber ist mit dem Hauptprogramm zusammengefasst. Die Idee hatte ich auch schon. Es ist zum verrückt werden. Hab es jetzt gelassen und baue die alte Platte mit rein. Wenn er seine Funkeys spielen möchte muss er dann halt die XP Platte starten. Man kann noch nichtmal den Service kontaktieren, weil diese Funkeys längst eingestellt wurden. Aber danke trotzdem für die Idee.
    Schade, normalerweiße klappt es meist immer, wenn man die Treiber Manuell auswählt. Hast du schon mal daran gedacht, einen VPC zu Installieren? Also den XP PC.
    CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |

  2. #2
    Semi Pro Avatar von RicoAE
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Dafür bräuchte ich ja mindestens Professional. Aber mein Neffe hat nur Premium
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

  3. #3
    Professional Avatar von chenjung
    Registriert seit
    13.09.2008
    Ort
    In Hessen
    Beiträge
    3.914

    Standard

    Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen
    Dafür bräuchte ich ja mindestens Professional. Aber mein Neffe hat nur Premium
    Nein, warum das? xD VMWare Player dann die Windows CD ein legen und los.

    Sprich Win7 als Echtes System, XP als VPC. Somit bräuchte man nicht 2 Platten im PC.
    CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |

  4. #4
    Professional Avatar von Affenzahn375
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.409

    Standard

    Ich habe gestern aus Versehen meine Lautsprecher deaktiviert (Systemsteuerung).
    Wie bringe ich das System dazu, sie wieder zu ereknnen? Im moment kann ich Sound nur noch durch mein billiges Headset konsumieren.

  5. #5
    Semi Pro Avatar von H€ll!on
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.488

    Standard

    Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern aus Versehen meine Lautsprecher deaktiviert (Systemsteuerung).
    Wie bringe ich das System dazu, sie wieder zu ereknnen? Im moment kann ich Sound nur noch durch mein billiges Headset konsumieren.
    Systemsteuerung -> Hardware und Sound -> dann Systemlautstärke anpassen

    musste da mal bei Sounds schauen.

  6. #6
    Erfahrener User
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    307

    Standard

    Hallo, kennt sich hier jemand besonders mit Waffen aus? Hab mich nämlich schon lange gefragt, wovon die Feuerrate abhängt. Ich weiß ungefähr, wie das mit dem Patronenauswurf und dem Laden der nächsten funktioniert, aber kommt es jetzt auf die Munition oder auf den Aufbau des Gewehrs an, wie schnell das vonstatten geht?
    P.S: Hab schon über längere Zeit immer wieder danach gesucht, aber absolut nichts gefunden.

  7. #7
    Professional Avatar von twinTurbo
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    am Ostsee
    Beiträge
    1.671

    Standard

    Auf den Verschluss der Waffe kommt es an. Also auf den Aufbau des Gewehrs.

    Ein BMW parkt nicht... er lauert.

    BMW - Vorsprung durch Technik.


  8. #8
    Semi Pro Avatar von matt1974
    Registriert seit
    05.10.2008
    Ort
    B.O.
    Beiträge
    1.463

    Standard

    Zitat Zitat von Rhododendron Beitrag anzeigen
    Hallo, kennt sich hier jemand besonders mit Waffen aus? Hab mich nämlich schon lange gefragt, wovon die Feuerrate abhängt. Ich weiß ungefähr, wie das mit dem Patronenauswurf und dem Laden der nächsten funktioniert, aber kommt es jetzt auf die Munition oder auf den Aufbau des Gewehrs an, wie schnell das vonstatten geht?
    P.S: Hab schon über längere Zeit immer wieder danach gesucht, aber absolut nichts gefunden.
    Grundsätzlich ist schon alles gesagte richtig, aber vor allem musst du ja physikalische Gesetze beachten.

    Das MG 42 hatte ja auch eine höhere Schussrate, wurde aber nach dem Krieg reduziert. Der bewegliche Verschluss läuft ja wie eine Schlitten nach hinten, wirft die Hülse aus und schiebt eine neue ein, während dabei die Kette transportiert wird. Da herrscht soviel Reibung und die Gase sind so heiß, dass es zu Klemmer oder Verzug kommen kann. Machst du den Verschluss Dichter, steigt die geschoss geschwindigkeit, hat ja Vorteile, aber die Ausdehnung des Metals zwingt dich zu Kühl Pausen. Dazu kommt, dass der Lauf beginnt zu glühen und damit auszuglühen. Den musstest du bei MG 3 auch schnell mal eben im Gefecht wechseln.

    Hmm, jetzt fällt mir eine Story zum Tag der offenen Tür ein. Wird hatten einen Schießstand mit MG 3 und da kam ein Opa mit seinem Enkel und er fragte erstaunt, warum es das Teil immer noch gibt. Er hielt es für das 42 igen, ja dann wollte er uns mal zeigen wie das geht, der hat einen Gurt durchgelassen den neuen rein, den Lauf mit bloßen Finger gewechselt und weiter. Später erzählte er vom Krieg und das es dir da egal war ob du dir die Hände verbrennst, wenn da 500 schreiende Soldaten auf deine Stellung zulaufen.
    Krass, was bin ich froh das ich das nie erleben müsste und ich Wünsche das das so bleibt. Obwohl, wenn ich sehe was da gerade vor Syriens Küste abgeht!?
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

    My Own Gameicons My Screenbook

  9. #9
    Professional Avatar von Affenzahn375
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.409

    Standard

    Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    Systemsteuerung -> Hardware und Sound -> dann Systemlautstärke anpassen

    musste da mal bei Sounds schauen.

    Das Problem ist ja, dass der Lautsprecher seit dem Deaktivieren da nicht mehr angezeigt wird.

  10. #10
    Erfahrener User
    Registriert seit
    12.03.2008
    Ort
    Hagen Teneriffa
    Beiträge
    495

    Standard

    Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    Das Problem ist ja, dass der Lautsprecher seit dem Deaktivieren da nicht mehr angezeigt wird.
    1.Rechtsklick auf Lautsprechersymbol in der taskleiste untenrechts.
    2.Wiedergabegeräte anklicken.
    3.Im raster Widergabe rechtsklick (In dem bereich wo normalerweise deine boxen angezeigt werden) Deaktivierte geräte anzeigen klicken.
    4. Deaktiviertes gerät auswählen und aktivieren.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •