Seite 966 von 1076 ErsteErste ... 46686691695696496596696796897610161066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.651 bis 9.660 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

VIP Avatar von xeonsys

Standard

warum geht die pcgh.de seite nicht?

das steht jetzt da.

Default Page

There's no site configured on this host. We apologize, but maybe you wanted some other domain. Please check the URL entered in your browser and try again.
    Here's just some text text for testing purposes:
    Benn Keppchen da der, ke sou d'Mier Dauschen, Feld beschte dén wa. Esou Hämmel néierens fir et, un keen Biereg Nuechtegall dat, iwer fond ke eng. Si welle d'Pied dee. Sou de Mier éiweg d'Kamäiner, ugedon Himmel all en. Dé nët koum d'Vioule. Fir ma'n Margréitchen an, Monn Léift wär an.
    Do ma'n drun goung wou, d'Sonn Grénge Blummen si ons. Fir de Stréi zënter d'Vioule. Aus wait néierens do, am huet Blénkeg nei. Vu sinn engem Freiesch sin, ze och d'Pan d'Mier blénken, vill iw'rem iweral rem do. Onser brommt genuch hu ons.
    Gét drun jéngt am. Beschéngt verstoppen d'Meereische da wär. Mat ke rout Duerf d'Sonn. Sou Ierd stolz schéinen si.
    Wa dem brét gudden d'Kirmes. Ston Gesträich jo rem, gei wuel goung un. Ass un aremt kréien. En dem Halm voll. Un all Monn gréng.
    Hun Blénkeg beschte ke. De durch d'Kanner dén. En mat d'Blumme löschteg laanscht. Wuel Dall Hemecht nei et, Benn Schiet Minutt mä sou. Geet ston gewalteg bei wa, Eisen schlon laanscht ze hie.
    Aus en kréien beschéngt. Ons op Heck Blieder. As Léift Hämmel muerges nun, en Feld wellen Hämmel get. Päift wielen laacht no gét. De wär schléit löschteg. Bei mä keng éiweg Fielse, wa Lann Engel iw'rem ons. D'Loft blénken schaddreg wa bei, wielen Hämmel ons ze.
    Fir wäit kréien jo. All si d'Pied d'Vioule schéinste, mir hu zënter nozegon. Fu wee voll Säiten, un och Biereg meescht. Ze Ierd fort d'Loft déi. Benn d'Meereische et gin, frou nozegon hie ze, Fläiß jeitzt déi un.
    Fu rëm keng Völkerbond, brét Dauschen ons op. Sou si d'Land Gesträich hannendrun, net si erem schéinen. Gei mä Mier d'Pan, eraus schéinste ke nei. Hie en d'Welt iweral d'Kanner. Mä oft durch Blummen.
    Get deser nozegon da. Ech op hire Wand. Ké hie Frot Hemecht, rëm wuel lait engem do. Sin op Well d'Natur Milliounen. Wa engem éiweg dén, rei un onser d'Loft, den Monn Grénge da. As aremt dämpen gei.
    Wee d'Wise duurch et, dem wielen beschéngt Nuechtegall si. Am sin kille séngt, Himmel néierens hu wou. Hire duerch zwëschen wee hu. Scholl Riesen net ze. Mä denkt d'Wise dir. Ke blo riede gudden.
    Summer 2010

Prophet

Standard

War eben down, aber läuft wieder.

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Und was hast du mit dem Board alles vor?

Xtreme Overclocking mit Trockeneis und Co oder wie darf man sich das vorstellen?...

Nix für ungut aber sowas ist für den Otto normal Verbraucher Schwachsinn wenn du nicht das oben genannte machen willst.

Wie gesagt solltest du erst überlegen was du denn mit dem Board vor hast
    ich möchte ein gutes asus board haben für sandy bridge es darf nicht zu billig sein, wenns möglich ist ein gamer mainboard und ja mit overcloaking habe ich nichts am hut^^
    dann wäre dieses boad bestimmt besser für mich oder? http://www1.hardwareversand.de/artic...1601&apop=0&lb
    Geändert von Denis90 (04.12.2011 um 19:46 Uhr)
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    ich möchte ein gutes asus board haben für sandy bridge es darf nicht zu billig sein, wenns möglich ist ein gamer mainboard und ja mit overcloaking habe ich nichts am hut^^
    dann wäre dieses boad bestimmt besser für mich oder? http://www1.hardwareversand.de/artic...1601&apop=0&lb
    Wenn du nichts mit Overclocking zu tun hast brauchst du allerhöchstens ein 120-150€ Board
    Das einzige wodurch sich die teuren Boards auszeichnen, ist eben dass man gut mit ihnen takten kann
    Wenn man das eh nicht macht ist es egal ob das Board 80€ oder 300€ kostet

BTW: Es gibt keine "Gamer" Mainboards...
    Genauso schwachsinnig wie wenn man von "Gamer" Gehäusen redet

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

aber des mainboard ist ja denn Inordnung oder? und teroretisch auch zum übertakten geeignet oder?
    Geändert von Denis90 (05.12.2011 um 16:52 Uhr)
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Weiß einer wo ich Gears of War 1 für PC bekomme? Finde über google nichts gescheites. Wie gesagt neu und für PC.

Hoffe hier hat einer ne zündende Idee.
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen
    Weiß einer wo ich Gears of War 1 für PC bekomme? Finde über google nichts gescheites. Wie gesagt neu und für PC.

Hoffe hier hat einer ne zündende Idee.
    soweit ich weiß gibt es das nurnoch per GFWL, so in shops kaum noch zu finden, selbst auf uncutseiten oder importseiten nicht, ansonsten ebay versuchen solange es gut gepflegt ist, ist es doch egal ob neu oder

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Nicht wenn es bei GFWL registriert ist!
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Professional Avatar von HunT

Standard

Will nicht extra nen Thread dafür aufmachen, aber mich würde mal interessieren, ob man für 3D Filme zwingend einen 3D fähigen Monitor braucht, oder ob die entsprechende Hardware den Effekt mit Hilfe spezieller Software umwandeln kann? Also HD5er + PowerDVD 3D + Brille?
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

3D ohne 3D Monitor:
    Red-Blue etc. => schlecht, da farbverlust

3D mit 3D Monitor:
    Side-by-Side etc. => Okay bis Gut

Wenn du also einen vernünftigen 3D Effekt haben willst, kommste an 3D Displays nicht vorbei
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Stichworte