Seite 934 von 1076 ErsteErste ... 4348348849249329339349359369449841034 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.331 bis 9.340 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Professional Avatar von Aerox

Standard

Ich muss morgen eine GFS im Fach Mathe über das Thema "Kurvenanpassung - Regression" halten. Diese ist bereits zu 80% fertig. Mir fehlt bloß eine Einleitung in das Thema sowie ein Handout. Allerdings habe ich gerade das Problem, dass mir zurzeit keine interessante Einleitung einfällt. Im Buch wird das Thema zunächst am Anfang mit einer Vermutung erklärt, welche besagt, dass sich die Spannung und die Stromstärke proportional zueinander verhalten.

Ich habe schon überlegt, dass ich vlt. ein Experiment bzw. Aufgabe aus der Physik nehme, welche über einen Zusammenhang zwischen Spannung und Stromstärke mit Werten handelt (also ähnlich wie im Mathebuch). Allerdings habe ich bis jetzt nichts gutes gefunden.

Hat einer von euch schon mal eine ähnliche Aufgabe gehabt und könnte diese beschreiben, sodass ich eventuell eine selber erstellen könnte oder im Internet eine finden kann?

Andere Alternative: Kennt einer von euch eine Statistik (Tabelle würde auch reichen) aus der Wirtschaft oder Medizin, welche zwei Werte besitzt, die proportional steigen?

Ich wäre für eure Hilfe äußerst dankbar

Prophet

Standard

Facebook Login down?

Your account is temporarily unavailable due to site maintenance. It should be available again within a few hours. We apologize for the inconvenience.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Brauche mal Leute, die sich gut mit Musik auskennen. Frage:

Bei mp3-Dateien ist es ja möglich, verschiedene Datenraten (kBit/s) auszuwählen.
    Gibts da ne allgemeine "beste" Rate? Also z. B. 160 kBit/s, 192 ...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Für was willst du's verwenden?

320 kb/s ist bestmöglich bei vielen Render/Konvertierungsprogrammen.
    Wenn du's für YouTube nimmst, gibts da "Auflösungsbeschränkungen", z. B. wird bei 1080p nur bis zu 160 kb/s freigeschaltet.

Wenn Dateigröße egal ist und nur beste Qualität gebraucht wird, empfehle ich 320 kb/s.
    Es bringt natürlich nichts, z.B. 240 kb/s in 320 kb/s hochzurendern....

192 kb/s ist aber auch schon in Ordnung .

PS: Es ist nicht nur bei .mp3 Dateien möglich, die Bitrate einzustellen.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

"Verwenden" für nix, einfach nur so, weil ich oft beim Surfen oder Zocken nebenbei Musik über iTunte höre.
    Das mit den mp3-Dateien hab ich nur erwähnt, weil ich nur mp3s aufm Rechner habe
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Standard

Dann würde ich dir, wie gesagt, 320 kb/s ans Herz legen .
    Nebenbei Musik gehen lassen mache ich übrigens auch.
    Kommt gut bei Egoshootern, die Mucke .

Viel Spaß noch!

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

habe mal ne frage was ist der microsoft silverlight? ist das sowas wie der adobe flashplayer?, hatte das nie drauf und wollte fragen was das ist
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Standard

Schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Silverlight

Das nächste mal bitte ein bisschen googlen .

Professional Avatar von Noname

Standard

Hallo Leute,

ich habe mal folgende Frage:

Ich werde am kommenden Wochenende von Leipzig nach Hannover ziehen und will mir dann schnellstmöglich natürlich wieder Telefon/Internet zu hause anschließen...

Hat jemand eine Ahnung wie lang es dauert, bis nach Vertragsabschluss die Hardware wie Splitter, "Router" usw. da sind ?

Bin mir da gerade nämlich nicht mehr so sicher, weil die letzte Sache diesbezüglich ist hier schon viele Jahre her.

Gruß
    Noname

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Also als ich das letzte mal DSL bestellt habe (bei der Telekom) kam der Splitte glaub noch in der selben Woche (Montag Vertrag online geschlossen und Freitag kam der Splitte), allerdings hat es dann noch ca. 1,5 Wochen gedauert bis die Leitung geschaltet wurde.
    Damit die Schaltung seitens des Providers schneller geht ist es sinnvoll bei Vertragsabschluss die "UFA Nummer" anzugeben
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Stichworte