Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von sic

Standard

weil du bei 17" genug fps hast und sli eigentlich nur was bringt wenn du hohe auflösungen hast.

ob du jetzt 200 oder 230 fps hast? die 30 fps sind doch keine komplette gpu wert?

natürlich nur beispiel werte aber eine gpu kommt locker mit der auflösung zurecht also machts einfach keinen sinn

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Also wenn es kostenlos sein darf dann kann ich dir diese Seite hier empfehlen, der Link zeigt dir alle kostenlose spanische Hörbücher an.

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Also wenn es kostenlos sein darf dann kann ich dir diese Seite hier empfehlen, der Link zeigt dir alle kostenlose spanische Hörbücher an.
    DANKE,Hab mich aber glaub falsch ausgedrückt ICH meinte Hörbücher um Spanisch zu lernen sorry war mein Fehler !!!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von Aerox

Standard

ich hätte eine Frage bezüglich dem Thema "Parteien". Morgen halte ich eine GFS darüber und habe schon sie fast fertig. Allerdings habe ich ein kleines Problem bei meiner Definition von Parteien in Deutschland.

Es gab Parteien bereits in der Antike, Weimar Zeit etc.. erst ab dem 18/19 Jhr. entstanden die "modernen Parteien" so wie wir sie heute kennen.
    Mein Problem ist, dass ich gerade nirgends finde, wo gut formuliert steht, welcher Unterschied es zwischen der Parteien z.B. aus der Antike und der heutigen gibt.

Leider muss ich gleich los zum Rathaus wegen einer privaten Angelegenheit und kann gleich nicht mehr weiter suchen. Könntet jmd. von euch mir bitte helfen und kurz in stichwörtern oder zwei Sätzen mir den Unterschied hier erklären?

Wäre sehr nett von euch

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    ich hätte eine Frage bezüglich dem Thema "Parteien". Morgen halte ich eine GFS darüber und habe schon sie fast fertig. Allerdings habe ich ein kleines Problem bei meiner Definition von Parteien in Deutschland.

Es gab Parteien bereits in der Antike, Weimar Zeit etc.. erst ab dem 18/19 Jhr. entstanden die "modernen Parteien" so wie wir sie heute kennen.
    Mein Problem ist, dass ich gerade nirgends finde, wo gut formuliert steht, welcher Unterschied es zwischen der Parteien z.B. aus der Antike und der heutigen gibt.

Leider muss ich gleich los zum Rathaus wegen einer privaten Angelegenheit und kann gleich nicht mehr weiter suchen. Könntet jmd. von euch mir bitte helfen und kurz in stichwörtern oder zwei Sätzen mir den Unterschied hier erklären?

Wäre sehr nett von euch
    hatte langeweile und hab das zufällig gelesen, da hab ich mal gegoogelt... evtl. hilft dir was davon, hab da selbst wenig ahnung muss ich sagen, aber was ich so überflogen hab sah ganz i.o aus... kannste evtl. was drauss machen

link1
    link2
    link3

solltest du hoffentlich fündig bei werden und dir daraus was erarbeiten können, vorallem link3

fals du das schon selbst gelesen hast dann sry^^ aber ich glaub in stichworten ist es schwer zu erklären

mfg

Professional Avatar von XcorpioN

Ausrufezeichen 1 Punkt (B-Verstoß), Probezeitverläng.?

Hab mal ne Frage...

Ich hatte im September/Oktober einen kleinen Unfall, dabei ist mein Nummernschild abgerissen. Ich habs vorläufig hinter die Windschutzscheibe gelegt, irgendwann aber auf den Rücksitz geworfen weil es geklappert hat. Fakt ist, dass ich ohne Nummernschild vorn erwischt wurde, direkt ne Anzeige eingefahren habe, 65€ Bußgeld und einen Punkt in der Verkehrssünderkartei.
    Der springende Punkt war jedoch, dass ich noch in der Probezeit bin ... bis Sonntag, dann wäre ich regulär aus der Probezeit.
    Für 1 Punkt in der Probezeit hagelt es allerdings eine saftige Probezeitverlängerung und je nach Art des Verstoßes ein Aufbauseminar. Letzteres betrifft mich nicht, da es sich um einen so genannten "B-Verstoß" handelt. Ich habe den Zahlungsbescheid längst erhalten (am 12.11.10 wurde ich erwischt) und beglichen. In dem Bescheid wird eben auch aufgeführt, dass ich einen Punkt im Verkehrszentralregister erhalten habe.
    Jedoch steht dort weder, welche Art von Verstoß dies ist (A oder B, ich gehe aber von B aus, da ich mich im Internet kundig gemacht habe, was zutreffen sollte), geschweige dem, dass sich meine Probezeit verlängert. Ich habe noch kein bescheid darüber, und wie schon gesagt endet meine Probezeit regilär am 16.01.11.
    Ist es nicht etwas zweifelhaft, noch nach dem Ende der eigentlichen Probezeit erst erfahren zu können um wie lange sich diese verlängert? Könnt ich nicht sogar dagegen vorgehen? Denn um genau zu sein, weiß ich so jetzt nichteinmal, dass oder ob sich meine Probezeit verlängert.
    t(-.-t)

Erfahrener User Avatar von Surt

Standard

Ich hätte auch mal eine Frage. Wäre prima, wenn mir da jemand weiter helfen könnte.

Und zwar geht es um (das leidige) Thema der, in diesem Falle, beschlagnahmten Spiele. Ich kann dabei keine Logik erkennen - vielleicht ist es auch von vornherein sinnlos diese darin erkennen zu wollen. Falls es jemand mitbekommen hat, Silent Hill - Homecoming (UK Version) wurde Anfang des Jahres aus dem Verkehr gezogen ...

http://www.looki.de/bpjm_silent_hill...ws_n85261.html

Silent Hill habe ich noch nicht so weit gespielt um da einen Grund dafür zu finden. Aber das war ja auch nur ein Beispiel.

Was mich eigentlich zu dieser Frage veranlaßt ist, ich habe heute mal wieder Dark Sector durchgespielt. Da geht es auch auch nicht gerade kleinich zu und man kann sich an Menschen "austoben". Ich dachte immer, daß sei ein driftiger Grund die Spiele genauer unter die Lupe zu nehmen. Nur was ist jetzt der Unterschied an Dark Sector (Indiziert) und z.B.: Wolfenstein (Beschlagnahmt wegen Symbolik und Gewaltdarstellung)? Warum wird ein, meiner Meinung nach, eindeutig auf Satire getrimmtes Dead Rising verboten und ein Gears of War lediglich indiziert? Beide Spiele habe, bis auf die Psychopathen in DR, keine menschlichen Gegner. Was unterscheidet nun den Locust vom Zombie? Eventuell weil der Zombie mal ein Mensch war? Das waren die Viehcher aus Dead Space aber auch.

Kann mich jemand aufklären? Oder ist das einfach so?
    "Ich wollte ja nichts als das zu leben versuchen, was von selber aus mir heraus wollte. Warum war das so sehr schwer?"

Hermann Hesse - Demian

Stichworte