Hi, ich habe vor mir eine SSD für meinen Pc zu holen und dort mein Betriebssystem laufen zu lassen.
Nun möchte ich wissen ob es möglich ist das Betriesystem einfach von Laufwerk C auf die SSD zu bringen ohne alles neu aufsetzten zu müssen?
Hi, ich habe vor mir eine SSD für meinen Pc zu holen und dort mein Betriebssystem laufen zu lassen.
Nun möchte ich wissen ob es möglich ist das Betriesystem einfach von Laufwerk C auf die SSD zu bringen ohne alles neu aufsetzten zu müssen?
Spiegeln geht einfach so ohne irgendwelche Einschränkungen? o.O
Das wär mir neu
Ich habe mich damals auch damit beschäftigt und ja es ist möglich aber nicht ratsam, habe ich ja auch schon angesprochen. Man müsste dann halt nur alles manuell an die SSD anpassen.
Windows 7 machts aber bei der Installation schon selber. Perfekt ist es also komplett neu zu installieren.
Ja die Partitionen sind ja auf denanderen Platten. Oder kommt Partitionierung nur vom System aus? Die Festplatten an sich sind nochmal in mehrere Partitionen unterteilt. Und da farge ich mich wenn man einfach Windows7 auf die SSD macht das ich dann ohne Backup machen und neu partitionieren die anderen Platten anschliessen und nutzen kann.