Seite 834 von 1076 ErsteErste ... 334734784824832833834835836844884934 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.331 bis 8.340 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Bei 120ccm darfst du nur 80 km/h fahren und nicht das, was der Motor hergibt @ Noname

Du hast übrigens noch Supermotos vergessen

edit:

"1. Wenn Auto oder Moto... dann nimmt man immer Auto, denn es hat vorallem den Vorteil, dass du erstmal auch im Winter auf dein Gefährt zurückgreifen kannst."

Ich hab bisher noch niemanden gekannt, der motorradverrückt war und sich fürs Auto entschieden hat...
    Im Winter muss man dann halt wenn es Schnee hat auf gerade von der Familie nicht benötigte Autos oder Bahn/Bus zurückgreifen

Wie gesagt - ich kenne keinen der wirklich Motorrad fahren wollte und dies anderst gemacht hat

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Weiß jemand eine Beleidigung für Menschen aus westlichen Ländern oder Amerikaner? Dann bräuchte ich noch eine für Intelektuelle oder Biologen.

Professional Avatar von XcorpioN

Ausrufezeichen

... Hallo Jungs, da FlowGroover selten on ist wollte ich hier mal so im Raum stellen, dass ich morgen Abend bzw fast nacht in die Nacht hinein ne Multiplayermap testen wollte (Crysis WARS versteht sich). Ich brauch EINEN Tester fürs erste.

Vorraussetzung ist, dass er halt Crysis Wars hat, ein bisschen Movement-Erfahrung (also sich präzise Bewegen kann), und nen einigermaßen anständigen PC hat (aber haben hier ja fast alle). DX10 wär nett. Wie gesagt morgen ab 22 Uhr circa, eventuell sogar bisschen später und bis in die Nacht hinein damit ich falls Probleme auftreten die Bugs bearbeiten und direkt immer neu antesten kann.

Falls jemand interessiert ist, schreibt mir bitte ne PM oder halt per Zitat auf diesem Post.
    Soll sich lohnen, ich weiß, dass die wichtigsten Flowgraphs funktionieren und es lohnt sich da es mal ne "etwas andere" Map wird Aber aufgrund der Flowgraphs muss ich halt testen
    t(-.-t)

Prophet

Standard

Antwort: Sofern Sie Ihre Bestellung noch nicht bezahlt haben, können Sie diese selbst mittels Button im Menüpunkt "Meine Bestellungen" stornieren.
    Bereits bezahlte Bestellungen können nur wir für Sie stornieren. Für den bereits gezahlten Betrag erhalten Sie Gutscheincodes, welche Sie bei einer neuen Bestellung einlösen können.
    Bitte beachten Sie, dass eine Stornierung 48h vor Versand nicht durchgeführt werden kann, da zu diesem Zeitpunkt der Versand bereits in Bearbeitung ist
    Ich möchte aber keine Gutschrift.
    Muss ich das so hinehmen? Habe heute morgen um 10 Uhr bestellt und bezahlt, aber der Artikel ist nicht zum Zeitpunkt wo ich es brauche lieferbar.
    Geändert von Tig3r0023 (18.09.2010 um 13:35 Uhr)

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Ich gehe mal davon aus, du hast bei Amazon bestellt, richtig?

Wenn es noch nicht versand wurde, kannst du dich an den Kundenservice wenden und denen die Situation schildern, die überweisen dir das Geld dann zurück, du hast ja noch nix dafür bekommen. Sowas ist bei denen eigentlich keine große Sache ..
    Ally to good, nightmare to you!

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal davon aus, du hast bei Amazon bestellt, richtig?

Wenn es noch nicht versand wurde, kannst du dich an den Kundenservice wenden und denen die Situation schildern, die überweisen dir das Geld dann zurück, du hast ja noch nix dafür bekommen. Sowas ist bei denen eigentlich keine große Sache ..
    Nein, Gamesonly.at

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Nein, Gamesonly.at
    Ich glaube, da geht das wirklich nur über Gutscheine. Frag einfach mal nach.
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

ich habe extreme inet probleme:
    etwa jedes 2te mal bekomm ich einen seiten ladefehler

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    ich habe extreme inet probleme:
    etwa jedes 2te mal bekomm ich einen seiten ladefehler
    Wlan?

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Wlan?
    ja
    ausserdem werden manche seiten komisch dargestellt...
    kann grad keinen screen machen, da ich jetzt bei praktisch allen seiten ausser cry HQ
    ladefehler bekomm

Stichworte