Seite 835 von 1076 ErsteErste ... 335735785825833834835836837845885935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.341 bis 8.350 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    ja
    ausserdem werden manche seiten komisch dargestellt...
    kann grad keinen screen machen, da ich jetzt bei praktisch allen seiten ausser cry HQ
    ladefehler bekomm
    Wie ist denn deine Signalstärke?

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

5/5 strichen

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Solange Crysis HQ funzt ist doch alles in Ordnung

Scherz beiseite: Da stimt etwas nicht. bei 5/5 Strichen sollte es shcon recht gut funktionieren. So ein Screnshot bei fehlgeladenen seiten wären gut.

Edit: Habe auch ein problem und zwar mit dem Sound. Oft bricht der Sound in Videos oder so einfach ab. Das Video läuft ganz normal weiter.
    Unter den Windows Lautsprechereinstellungen ist mir folgendes aufgefallen:
    So funktioniert es:

Wenn es nicht geht springt Systemsounds raus und es gibt keinen Ton:

Später springt es wieder rein und Ton wieder da. Um nach unregelmäßigen Abstand wieder rauzuspringen.
    Geändert von Path0g3n (18.09.2010 um 21:07 Uhr)

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Hab emal eine ganz blöde Paint.NET Frage: Wie mache ich ein Bild durchsichtig. Also das das Bild hintendran schemenhaft zu erkennen ist. Ich finde keine Funktion dafür.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ich hätte mal wieder 'ne Frage.

Ist es möglich, umsonst (!!!!!!!) an meinem Mac TV (Pro7 und co.) zu schauen wie über den Receiver? Evtl. sogar über ein Kabel was nicht all zu viel kostet und entpsrechende Software?

Wenn 'n akzeptabler Film im TV läuft, würde ich den gerne nebenbei laufen lassen...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal wieder 'ne Frage.

Ist es möglich, umsonst (!!!!!!!) an meinem Mac TV (Pro7 und co.) zu schauen wie über den Receiver? Evtl. sogar über ein Kabel was nicht all zu viel kostet und entpsrechende Software?

Wenn 'n akzeptabler Film im TV läuft, würde ich den gerne nebenbei laufen lassen...
    Meinste sowas. Ist sogar für Mac
    http://www.alternate.de/html/product...el+%28DVB-C%29

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Wenn das bei dir umsonst ist, prost mahlzeit.

Da wird doch dieses weiße Kabel reingesteckt was normal an den Receiver kommt, oder? Das ist bei mir leider auch nicht möglich da Mac auf anderen Seite des Raumes.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet

Standard

Hab eine Frage.

Ich hatte etwas ausversehen bestellt.... wollte mir eig nur den Bestellvorgang anschauen hab aber dann schon zu früh auf einen Button geklickt.
    Stonieren geht bei dem Shop nicht einfach so, man muss eine Email hinschreiben.
    "Bestellt" hatte ich Samstag morgen um ca 10 Uhr und hab dann direkt danach eine Email hingeschrieben sie sollte das doch bitte für mich stonieren, nachdem ich ein paar Minuten nach "stonieren" geschaut habe und ich dann in den FAQ gelesen habe, das man einen Email hinschreiben muss.
    Den ganzen Tag kam nichts und bis heute morgen hat sich auch nichts am Status geändert.
    Heute morgen bekomme ich dann die Meldung, das meine Bestellung angenommen wurde und nun verarbeitet wird, allerdings noch kein Versand.
    Eben erhalte ich dann auch die Antwort zu meiner Mail :

Sehr geehrter Herr ********,

leider war eine Stornierung nicht mehr möglich, da Ihre Bestellung zum Zeitpunkt Ihrer Email für den Versand bereits freigegeben wurde.
    Bitte haben Sie Verständnis, dass auf Grund unseres voll automatisierten Bestell- und Versandsystems Änderungen oder Stornierungen 24-48 Stunden vor Versanddatum nicht mehr durchführbar sind.
    Vielen Dank!
    Ich komm mir ein bisschen verarscht vor, da am ganzen Samstag keine Antwort mehr kam, und sie arbeiten ja wohl länger als 11 Uhr und die Bestellung erst heute morgen in die Bearbeitung gegangen ist.

Kann ich da iwas machen? Meine in Erinnerung zu haben einfach das Packet nicht anzunehmen, das würde dann zurückgehen? Bzw wäre es sinnvoller das Packet anzunehmen und da es im Internet bestellt worden ist dirket zrückzuschicken ? Ungeöffnet. Kostet ja nichts.

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

Habe mal ne frage zur PS 3 bezüglich einem Spiel, also wenn ich manchmal bei einem spieler im onlinemodus beitreten will kommt meist ein "komunikationsfehler" an was kann das liegen? mein modem ist erst neu darum denke ich das es am spiel selber liegt oder an mein lankabel, oder was meint ihr?
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    Habe mal ne frage zur PS 3 bezüglich einem Spiel, also wenn ich manchmal bei einem spieler im onlinemodus beitreten will kommt meist ein "komunikationsfehler" an was kann das liegen? mein modem ist erst neu darum denke ich das es am spiel selber liegt oder an mein lankabel, oder was meint ihr?
    Lan Kabel kann der Grund sein, zb durch einen Burch, einfach mal wechseln.
    Ansonsten hast du dein Modem nicht richtig konfiguriert?

Stichworte