Seite 810 von 1076 ErsteErste ... 310710760800808809810811812820860910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.091 bis 8.100 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Spieder3 Beitrag anzeigen
    Also wenn im Spiel alles noch ohne Probleme ging, kann eig. nicht daran liegen. Ist auf dem anderen Bildschierm nur der kleine Rand so, komisch?
    Ja und nein, flackert. Mal auf beiden, dann wieder nur auf einem. Total Komisch
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Erfahrener User Avatar von Spieder3

Standard

Kuck mal nach dem Kabel, könnte ich mir gut vorstellen. Aber sonst fällt mir nichts ein. Rum raten bringt ja nichts.
    Aber schreib doch in nem Computer Forum dein Problem rein, da können sie dir bestimmt viel besser helfen.

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Ist es möglich, ein externes Gerät (Xbox 360) mit optischem Soundkabel an meine Soundkarte zu hängen, sodass die es dann über die 3 3,5mm Kabel weiter zum 5.1 Soundsystem leitet?

Oder kann die Soundkarte nur Sound "ausgeben"?

Standard

Schonmal den Ofentrick für die 8600 ausprobiert?

Also eigentlich muss es was mit der Grafikkarte sein..
    VRam vielleicht kaputt?
    Weiß auch nicht so genau, waren nur Ideen.
    Aber bevor du sie komplett ausmusterst: Probier den Ofentrick

Professional Avatar von Bies

Standard

Kann man irgendwie einstellen,
    dass mein PC 3 Tasten erkennt an der Tastatur, wenn ich sie gleichzeitig drücke?

zB in TrackMania muss man 3 Pfeiltasten drücken...und bei mir geht das nicht
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Erfahrener User Avatar von Spieder3

Standard

Liegt an der Tastatur. Sicher ne USB Tastatur, was?
    Habe mich darüber aus fast dem gleichen Grund informiert, und da kann man eig. nur eins machen, eine neue Tastatur kaufen.
    Liegt daran das die Tastatur ein kleinen Canche hat, und darin halt nur bestimmt vielle Befehle speichern kann. Gibt aber eben auch welche wo man mehr drücken kann. Muss aber nicht alles 100% stimmen, aber der 2 te Satz stimmt, leider.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Das nennt man Ghosting
    Da brauchst du eine etwas teurere Tastatur, dass das geht ^^

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Sommermn Beitrag anzeigen
    Schonmal den Ofentrick für die 8600 ausprobiert?

Also eigentlich muss es was mit der Grafikkarte sein..
    VRam vielleicht kaputt?
    Weiß auch nicht so genau, waren nur Ideen.
    Aber bevor du sie komplett ausmusterst: Probier den Ofentrick
    Danke, das werde cih mal versuchen!!

Eben kamen Braune klötzchen, und die Maus hat gehangen und es ging nichts mehr. Hmmm
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Erfahrener User Avatar von DuF73n

Standard

Hey leute , ich hab ein ziemlich großes Problem. Ein kumpel von mir , wollte mir ein Bild senden , das war jedoch im format .Lnk . Also habe ich versucht , es mit "rechtsklick" "öffnen mit" "windows Fotoanzeige" zu öffnen . Darauf hin haben sich Alle verknüpfungen geändert (weil ich "als standart Programm verwenden" angeklickt hatte) und sehen jetzt so aus :

Mein Pc versuch jetzt auch Immer diese Verknüpfungen mit der "windows Fotoanzeige" zu öffnen :s

kann mir dabei jemand helfen ?

MFG DuF73n

Professional Avatar von Servitor

Standard

Brauche euren Rat bitte .

Mache gerade eine Berufsvorbereitende Maßnahme und da möchte ich 6 Wochen unbezahlten Urlaub nehmen, sprich für die 6 Woche bekomme ich kein Geld.

Jetzt wollte ich wissen, ob das in Ordnung geht oder erlaubt ist ?.

Und da ich noch 5 freie Urlaubstage noch habe, wollte ich sagen, dass ich die dann auch gleich nehmen möchte.

Aber der Leiter ist gerade nicht der Urlaubs Typ und es hat auch schon ärger gegeben.
    (denn da wollte er mir auch kein Urlaub geben, aber dann habe ich gesagt die sollen einfach dann für meine Fehlenden Wochen das Geld abziehen sprich Unbezahlten Urlaub),

da man ja aber eh nichts mehr macht also kein Unterricht mehr, sondern nur noch rumstizt und blödsinn macht….. kann ich ja die 6 Wochen nehmen und dann auch noch die 5 freie Urlaubs Tage gleich nehmen.

Stichworte